"For Pan VW-VBG260"iMac27_edmedia hat geschrieben:was sind es für Akkus, was steht darauf, Made in China.
Wäre interessant.
bei mir nicht, offen - Lufer dreht, zu - Lufter dreht höher, Wiedergabe - das selbe VerhältnisiMac27_edmedia hat geschrieben:
Bei geschlossenen Display steuert der Lüfter deutlich runter, bei offenen Display dreht er höher, bei Wiedergabe ist er komplett aus.
Firmware?dagger_pca hat geschrieben:bei mir nicht, offen - Lufer dreht, zu - Lufter dreht höher, Wiedergabe - das selbe VerhältnisiMac27_edmedia hat geschrieben:
Bei geschlossenen Display steuert der Lüfter deutlich runter, bei offenen Display dreht er höher, bei Wiedergabe ist er komplett aus.
Habe mir bei TradeShop den 1.500 mAh Akku bestellt. Funzt alles einwandfrei!!!stefanf hat geschrieben:Also ich habe mir 2x von Trade Shop den Akku bestellt.
http://www.trade-shop-online.de/akku-la ... 16432.html
Farbe, Aussehen und Paßgenauigkeit unterscheidet sich Null.
Funktion ist gegeben und habe sowas um die 2:30 als Aufnahmezeit.
Zu dem Akku gibts noch nen Ladegerät für 220V und für 12V dazu. Da passen sogar die Ladeschalen von Hama vom Saturn/Media Markt drauf..
Also absoulut empfehlenswert. Was die Zeit zu den Akkus sagt, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Natürlich gibt´s die originalen Akkus auch bei Amazon, nur sollte man dran denken, dass sie dort - und oft auch bei ebay-Händlern - teurer sind als bei einem "normalen" Versandhändler.Hilbert86 hat geschrieben:...Orginal Akku...Bei Amazon gibts die nicht eher bei Ebay...
Genau, das wird es bei mir auch. Denn nachher geht das Gerät wegen so nem Fremdakku noch kaputt und dann is die Garantie auch am Arsch. Dann greift man halt mal einmalig in die Tasche und kauft sich einen weiteren Originalakku. Ist ja immerhin nicht so, dass man jeden Tag einen neuen Akku kaufen würde. Einmal kaufen und glücklich sein...iMac27_edmedia hat geschrieben:Dann nimmst Dir halt nen zweiten Panasonic-Akku und gut ists.