Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo,
Verkaufe hier mein Glidecam-Rig, für Kameras bis 4,5 Kg (wie z.B.
Vx2100, HVX, EX, D5 / 7, Fx, H1, ...). Der Sled (4000pro) wurd
vom deutschen Fachhändler (marcotec) modifiziert:
1. Innenliegende Kabel für Monitor incl. Verbindungskabel
(ermöglicht professionelles arbeiten mit Monitor, dynamic balance...)
2. Low-Mode-Teleskop-Stange wurde fest verbaut u. verkabelt
(länger ausziehbar als ein normales 4000pro... / spezielle
Verkabelung)
Das System ist jetzt knapp 2 Jahre und 3 Monate alt, wurde stehts nur
professionell genutzt und gewartet. Steht seit 1 Jahr nur noch im
Schrank da ich ein grosses steadicam-system besitze. 4000pro/x10-
System befindet sich daher in nahezu neuwertigem Zustand.
Hi, ein wenig übertrieben was du für deine gebrauchte Glidecam noch willst. Ich habe für meine Glidecam HD4000, x10Weste + x10 Arm bei marcotec weniger gezahlt wie du für deine gebrauchte willst. Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück beim verkauf...
Naja,
Mal besser hinschaun und mal rechnen... würd ich sagen...für weniger
hast sicher nicht alleswas in diesen Paket angeboten wird.
Für weniger klar...ohne Monitor, ohne
Zusatzakku, ohne low-mode, ohne Umbau auf Kabel innenliegen...und
warsch auchnoch ohne docking bracket...für den Preis bekommst nicht
mal ein basic x10 u. 4000pro (ohne alles lol) ich kenn
die Jungs von marcotec auch und dir werden sie sicher auch nichts
schenken :)
Naja, die Monitore sind eh vom Preis überhöht. Ich habe mir einen selber gebastelt wo ich auch meine 8 Akkus von der Canon XH A1 benutzten kann (Ausgaben ca. 400 Euro). Die Glidecam habe ich neu unter 2000 Euro bekommen. Da kann ich nur zu dir sagen "LOL". Hast du vielleicht ev. ein Tripod zum ausbalancieren der Glidecam, wenn ja dann hätte ich interesse an dieser.
Der unter Preis zählt... ist ein Geschenk( 4.post)..., hab auch kein Bock weiter mit dir so ein schwachsinniges Gespräch zu führen ....jeder der
rechnen kann sieht es ist ein sehr gutes Angebot...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.