Verkaufe Letus Extreme 35mm DoF Adapter mit Rod Support System, drei Kameraadaptern(72mm (FX1), 77mm(Ex1), und 82mm(HVX)), Canon FD-Mount, Nikon Mount, PL Mount, Koffer (Original) und zusätzliche Rods (15cm lang).
Der Adapter ist in einem sehr guten Zustand, ich habe ca. 10 Drehtage damit gehabt. Der Adapter ist ca. 1,5 Jahre alt und gepflegt behandelt worden. Es sind lediglich durch die Feststellschrauben Gebrauchsspuren an den Justierflanschen der Adapter erkennbar, die aber nach der Montage natürlich nicht sichtbar sind.
Was ich noch dazu sagen möchte: es gab ja bei dem Letus Adapter allgemein oft das Problem, dass die Mattscheibe nicht mittig ist, und man deswegen mehr reinzoomen musste. Da ich die Entwickler von Movietube persönliche kenne, bin ich zu ihnen in die Werkstatt und sie haben mir das so repariert, das die Mattscheibe jetzt zentriert ist.
Das hier ist eine Zusammenstellung der Kosten für die einzelnen Komponenten als ich sie gekauft habe:
Letus35 Extreme Stater Kit DoF Adapter inkl. Supportschienen, Koffer, Canon FD Optikmount 1720
82mm Adapter für Letus35 Extreme 100
PL Mount zu Letus35 Extreme 320
Nikon Locking Mount for Letus35 Extreme 100
Letus35 Extreme Adapter with EX1 Optimization Kit 330
2570 € + 488 € (19% Ust) + 77€ Zoll
ca. 3100 €
Die Preise könnt ihr gerne z.b. auf schweizervideo.ch überprüfen, glaube die sind mitlerweile sogar ein wenig gestiegen.
Verkaufe meinen 35mm Adapter, da die Firma in der ich arbeite jetzt den P+S Adapter besitzt und ich ihn auch benutzen kann.
Meine Verhandlungsbasis = 1.200,- Euro
Auf Wunsch sende ich gerne Fotos vom Kaufobjekt zu.
Kontakt: amirxy (at) gmx (dot) de