Hallo tomnrw, daran halte dich vorrangig.robl21f hat geschrieben:...und den urlaub geniessen nicht vergessen ! :-) ...
Ich filme ebenfalls "just for fun". Also verzichte ich auf all die Vorgaben, an die ein Profi denken muß (kein Stress = kein DREHBUCH!), und halte bei meinen Projekten die Kamera auf all das, was mir interessant erscheint. Wie ich es dann präsentiere - woher sollte ich das VORHER wissen??? - ergibt sich beim Sichten des Materials!tomnrw hat geschrieben:... ich arbeite nicht professionell und habe auch nicht den Anspruch, mein Video kommerziell zu nutzen. Trotzdem will ich mir ein paar wichtige Notizen machen und vorher ein kleines Drehbuch schreiben...
Warum nicht die Kamera rausholen wenn man den Eindruck hat,nicecam hat geschrieben:... Wer einfach nur Urlaub machen möchte, sollte vielleicht besser die Kamera zuhause lassen...
nicecam hatte nur zitiert!derpianoman hat geschrieben:nicecam hat geschrieben:... Wer einfach nur Urlaub machen möchte, sollte vielleicht besser die Kamera zuhause lassen...