Ja echt ?! Krass noch nie gesehn wo ist der denn?tommyb hat geschrieben:...... Slashcam hat da so einen feinen Button der sich "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nennt ...
Ich weiß ja nicht was das für Monsterfußmatten sind, aber wenn Sonntag ist (also heute) kannst Du die Matten unterm Bett hin und her bewegen. Langsam.simbad hat geschrieben:auch wenn in den matten solche magneten sind?
noch nie was von magnetfeldtherapie gehört?tommyb hat geschrieben:Auf dem Bett schlafen solltest Du auch nicht, solch starke Magnetquellen könnten ja auch schlecht für die Gesundheit sein. Denke ich mal jetzt.
Geld ist nicht magnetisch!tommyb hat geschrieben:Wenn Du dann deine Nachbarin einen Stock tiefer schreien hörst, dann klebt wahrscheinlich ihr ganzes Kleingeld an der Decke und fährt lustig hin und her...
@ Debonnaire: simbad hat dich völlig aus der Fassung gebracht - du musst nochmal korrigieren; ach was, ich mach das für dich hier.Debonnaire hat geschrieben:@ pilskopf (Korrektur: @ simbad):
Junge, wie ich's dir schon im anderen gleichlautenden (gääähhhnnn) Post gesagt hatte: PROBIER'S DOCH AUS,...
Der war der Urheber der Anweisung.pilskopf hat geschrieben:Probiers doch aus.
Weiss ich und habe ich nie bestritten! Habe halt einfach auf MEINE Auch-Erwähnung desselben Tipps verwiesen.nicecam hat geschrieben:Der war der Urheber der Anweisung.pilskopf hat geschrieben:Probiers doch aus.
Mea culpa... ;-)Debonnaire hat geschrieben:Mann, mann, mann... und sowas wird hier mühsam ins Forum gebracht, anstatt einfach ein Bändchen einzulegen und zu sehen, ob's funktioniert!
Lieber Debonnaire,Debonnaire hat geschrieben:Geld ist nicht magnetisch!