Von der Papierform spricht für die S200 unter anderem auch das deutlich bessere Display oder der endlich wieder zurückgekehrte LANC-Anschluss. Ob das für dich interessant genug ist, um den Mehrpreis zu rechtfertigen, kannst nur du entscheiden. Die HFS200 ist aktuell übrigens für rund 850 Euro zu bekommen.naich hat geschrieben:...Wodurch unterschieden sich die S100 und die S200? Ich konnte beim Vergleich der technischen Daten eigentlich nix feststellen...
Der Vergleich auf der Canon-Homepage ist mehr ein Suchspiel, weil zwar die gleichen Angaben vorhanden sind, sie bei verschiedenen Kameras aber zum Teil in verschiedenen Zeilen aufgelistet sind. Wer immer sich das hat einfallen lassen, hat die Vergleichen-Funktion wohl nie auch mal selbst benutzt.naich hat geschrieben:...Wenn ich die Compare-Funktion auf der Canon Seite verwende steht nur auf der S100 Seite etwas zum Display, dachte das wäre so, wenn beide gleich sind...
HalloBernd E. hat geschrieben:Von der Papierform spricht für die S200 unter anderem auch das deutlich bessere Display oder der endlich wieder zurückgekehrte LANC-Anschluss. Ob das für dich interessant genug ist, um den Mehrpreis zu rechtfertigen, kannst nur du entscheiden. Die HFS200 ist aktuell übrigens für rund 850 Euro zu bekommen.naich hat geschrieben:...Wodurch unterschieden sich die S100 und die S200? Ich konnte beim Vergleich der technischen Daten eigentlich nix feststellen...
Hab Dir gerade über you tube geantwortetJC1300 hat geschrieben:Hi Rolf,
Sehr schöne Detailaufnahmen. Bei schnellen Bewegungen fängt das Bild jedoch an zu flimmern. Man sieht richtig den Zeilenaufbau. Ist das vom Umwandeln gekommen oder war das auch schon direkt von der Cam so?
Das ist doch quasi die HF S100 mit integr. 64GB Speicher...dirtydirky hat geschrieben:Steht eine HF S11 auch zur Wahl?
Ja und ein zusätzliches Rädchen für die Einstellung von der Blende und man kann zubehör wie Micro oder Leuchte draufbaun.naich hat geschrieben:Das ist doch quasi die HF S100 mit integr. 64GB Speicher...dirtydirky hat geschrieben:Steht eine HF S11 auch zur Wahl?
Warum?
Evtl., müsste ich fragen...
Grüße...
Hi..videofreak2105 hat geschrieben:Um es kurz zu sagen, die LowLightfähigkeiten der aktuellen Sony Modelle sind wegweisend.
Sony hat es mit den Vorgängermodellen XR520VE und CX520 sowie CX505 geschafft, die optisch Besten LowLightergebnisse zu erzielen, die ich je gesehen habe. Egal was irgendwelche Messwerte über Farbe oder Bildrauschen aussagen, das Bild fürs Auge war bei weitem besser als alles andere das sonst auf Markt war. Du kannst dich auf www.videoaktiv.de im Bereich Cam Test Videos mit den Original Files auch selbst überzeugen.
Die Ergebnisse der 520er Serie übertrumpfen auch immer noch die aktuellen Canon Modelle sowie die Pansonic 700er Serie, wobei auch diese exzellente Ergebnisse liefern und auch die Sony Nachfolgeserie, welche leider auch den Abstand zur Konkurrenz um einiges minimieren.