Hallonicecam hat geschrieben:@ Rolf Hankel:
Wirklich sehr schön. Muss aber doch eine ziemliche Geduldsarbeit sein, sowas aufzunehmen?
Die Tierchen müssen ja auch mitspielen, falls eine Szene wiederholt werden muss :-)
Zur Stimme (ich nehme an, es ist deine): So schlecht ist sie ja nun nicht. Hat eben nicht jeder eine Stimme wie Egon Hoegen. Zur Stimme in deinem Video wurde im Nachbarthread ja auch schon einiges gesagt.
Du hast die HV-30? Ich hab den Vorgänger HV-20 und die XH-A1. Schöne Kameras, mit denen man schöne Bilder produzieren kann.
Nur weiter so.
das könnte den B.DeKid brennend interessieren ;-)Rolf Hankel hat geschrieben:...auch Unterwasseraufnahmen von Hecht, Rotaugen, Barsch usw.
... und nicht nur den!nicecam hat geschrieben:das könnte den B.DeKid brennend interessieren ;-)Rolf Hankel hat geschrieben:...auch Unterwasseraufnahmen von Hecht, Rotaugen, Barsch usw.
Also, die kommen demnächst, wenn nur mein lahmes Internet nicht wärFreddi hat geschrieben:... und nicht nur den!nicecam hat geschrieben: das könnte den B.DeKid brennend interessieren ;-)
Hallokili hat geschrieben:hi,
gefällt mir gut.
was fürn objektivaufsatz hast du verwendet?
viele grüße!
Ja dann könnte er sich mit seiner Stippruten Tonangel einen rausholen ;)nicecam hat geschrieben:das könnte den B.DeKid brennend interessieren ;-)Rolf Hankel hat geschrieben:...auch Unterwasseraufnahmen von Hecht, Rotaugen, Barsch usw.
In meiner näheren Umgebung im SpätherbstDebug hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Toll gefilmt.
Wo sind die Aufnahmen eingentlich entstanden (oder habe ich Das überlesen..?) ?
Viele Gruesse, Debug
Der kleine Tümpel in dem ich gefilmt habe ist ein absoluter Geheimtipp, den fast niemand kennt; ich hoffe so bleibt es auch.Maze hat geschrieben:Ja dann könnte er sich mit seiner Stippruten Tonangel einen rausholen ;)nicecam hat geschrieben: das könnte den B.DeKid brennend interessieren ;-)