Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
hi leute
hier mal was für die "langsam-fetischisten" unter euch ;O) habe seeehr video HD slow motion material gesammelt und daraus ein musicvideo geschnitten. war mein erstes HD-projekt in premiere...konnte mich also so ganz gut eintüfteln in den HD-schnitt.
freut mich, dass das resultat gefällt.
zur materialquelle: die sachen sind teilweise von youtube und teilweise aus einer serie namens "time warp". von der gibt es mehrere staffeln in HD-quali. die experimentieren dabei mit ganz viel mit ultra slow motion aufnahmen. sher interessant, kann man sich anschauen ;O)
LG
dirk
Ich verstehe nicht so recht: geiles Material von anderen irgendwo mopsen und hintereinander schneiden - wo ist die Leistung, auf die man da stolz sein kann?
nein, im ernst: mir ging es dabei vornehmlich um den song. der lief nämlich zufälligerweise gerade in iTunes als ich mir slow mo-material auf youtube angeschaut habe. das passt wie die faust aufs auge dachte ich,...so musste das video dazu her. habe es sozusagen aus lust an der eigenen freude geschnitten...;O)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.