Okay, danke...B.DeKid hat geschrieben:Mach mal Update dann sollten die XDCAM Optionen bereit stehen.
MfG
B.DeKid
knappe 50 MB damit hast schon mal mehr Optionen als nun - hoffe das hilft dir ;-)The Adobe® Premiere® Pro CS3 3.2 update adds native support for the Sony XDCAM range of cameras, including disc-based XDCAM and XDCAM HD cameras, and the newer SxS-based XDCAM EX cameras. This release also includes improved handling of MPEG streams (for example, HDV video), along with error detection and other important bug fixes. Recommended for all Adobe Premiere Pro CS3 users
Ja die W-Lan Sticks gibt es alle mit 64bit unterstützung. Hatte mir da auch den Kopf zerbrochen. Google mal den Stick + 64bit und lad dir den Treiber runter. Dann mit USB Stick auf den Schnittrechner und fertig (:JonasB hat geschrieben:Ja, geil danke.
Wie gesagt, das ist immer ne nervige Aktion mit dem Lankabel. Müsste erst den Rechner in den Flur setzen, damit das mit der länge des Kabels hinhaut.
Den auf dem blöden 64bit-System, klappt keiner meiner W-Lan-Sticks -.-
Weiß jemand ob man nen W-lan-Stick auf einem 64bit Rechner, auf einer 32bit Ebene laufen lassen kann?
Was CS5 angeht, bin ich auch sehr interressiert, vorallem, weil endlich (fast??) alles auf 64bit umgestellt wird =)
Hoffe nur die bringen ne Schüler/Studentenversion raus, sonst wird das denk ich nichts, oder sonst isses mir das erstmal nicht wert.
Man wirds sehn...
Ich dank dir nochmal für das Update.
M F G
Jonas
rush hat geschrieben:Als ALternative zum Wlan STick eine W-Lan Karte für den PCI STeckplatz... Hab so'n Teil von Linksys und funzt problemlos unter Win7.
Ja eine PCI-Karte hab ich auch, nur die hat auch nicht geklappt. Win7 ist ja nicht das Problem. Das "blöde" 64bit ist das Problem xD. Aber hab soeben die passenden Treiber gefunden =)rush hat geschrieben:Als ALternative zum Wlan STick eine W-Lan Karte für den PCI STeckplatz... Hab so'n Teil von Linksys und funzt problemlos unter Win7.