Un Ich dachte das sei High Iso ;-))Maze hat geschrieben:... deswegen ist der Rest auf den Bildern auch ausgeblendet.
Ach sooo, "ausgeblendet"! Dachte einfach, es sei miserabel fotografiert. *lol* Gut, dass du das sagst, sehen hätte man dies nämlich nicht können! ;-)Maze hat geschrieben:Logischerweise ist nichts ausser der hier angebotenen Mattebox dabei, deswegen ist der Rest auf den Bildern auch ausgeblendet.
Ich dachte immer das wäre Ordnung. Würde euch auch fast recht geben, wenn ich nicht schon ein paar Anfragen wegen der Mattebox hätte. Wenn der Threadtitel "Verkaufe Mattebox" heisst, erübrigt sich, zumindest meiner Meinung nach, die Frage, ob der FollowFocus dabei ist. Aber ich weiss ja das Debonnaire seinem Ruf, den er bei Slashcam weg hat, alle Ehre machen will. Macht euch mal keine Sorgen darüber wie ich die Bilder mache, ich bekomm das Teil schon verkauft...Debonnaire hat geschrieben:Yep, ArnAuge: Marketing ist das halbe Leben! Tut gut, hier eine verwandte Seele zu treffen! :-)