Blackeagle123 hat geschrieben:...die Frage: Hast Du allein gefilmt?
Ja habe ich. Mit einer Cam neben der Bühne, darum der Sänger auch nur von der Seite, und die Drumcam auf dem Stativ auf der Bühne. Leider beide ohen wirklichen Weitwinkel, hab auch schon die HDC-SD66 als Zweitcam im Auge, wenn mal das Geld dafür da ist.
Totale hab ich echt einfach verpennt, hätte ja ruhig bei nem späteren Stück mal nach hinten gehen können. Aber ich hatte gleube ich Bange, dass ich andere wichtige Aufnahmen nicht in den Kasten bekomme, weil das Konzert nur ne knappe Stunde ging (Peals waren "nur" Support). Naja, und irgendwann war dann auch das Konzert zu Ende. Mit ner 3. Cam wäre das halt einfacher gewesen.
Hab halt nur die Mehr-als-Totale, nämlich den Schuppen von außen - dazu würd mich mal interessieren, wie ihr diese Einstellung findet.
Findet ihr es schlimm, dass die Bandmitglieder alle ein bisschen froschig aussehen, weil ich von relativ weit unten gefilmt hab?
Und findet ihr es schlimm, dass der Schlagzeuger nur in der ersten halben Minute und in der letzten halben Minute je 2x zu sehen ist?
Siehste mal, diese Reißschwenks fand ich eigentlich ziemlich cool, vor allem den von Alis Gesicht auf dessen Gitarre, wobei er natürlich doch schon sehr verwischt ist, das hätte man wahrscheinlich mit einer anderen Kamera und / oder bei anderen Lichtverhältnissen besser machen können.