hey leute,
ich habe ein kleines problem ^^
ich versuche es so genau wie möglich zu schildern. ist warscheinlich für AE experten keine große sache, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.
Also ich habe in meiner komposition ein Hauptbild, auf dem sich alles abspielt, das ist so ein normales wallpaper. auf diesem bild habe ich den CC Split effekt drauf, der bewirkt, dass auf dem bild, zwischen zwei punkten sich ein loch auftut und der schwarze hintergrund dahinter zu sehen ist. nun habe ich mir ein bild von einem auge besorgt, dass nun zu sehen sein soll, wenn in diesem bild, dieses loch aufgeht. (hoffe soweit halbwegs klar was ich meine)
Nun habe ich das problem, dass ich dieses augenbild habe, dass nun irgendwie auf dem hauptbild liegt und nicht"dahinter". das Auge soll quasi nicht zu sehen sein, wenn der effekt nicht aktiv ist, sondern erst wenn das loch aufgeht.
kurz gesagt: wie lege ich das augenbild hinter das wallpaper? es hat sichr irgendwas mit ebenen zu tun, aber genau weiss ich nicht wie ich es anstellen soll..
wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
mfg eyyy


