hab leider in den Hilfen nichts gefunden und suche nach der Funktion Expressions in AE zu ersetzen. Also suchen geht ja wunderbar, suchen und ersetzen auch?
Also ich bin bewandert in ActionScript, nicht aber mit den Expressions.
Jetzt möchte ich mein Problem mit Expressions Lösen:
Wie ich mir schon angelesen habe, gibt es anscheinend keine globalen Variablen bei den Expressions. Sowas ähnliches möchte ich aber. Ich möchte aber auch, dass die Variable nur für die Komposition gilt, da ich die gleiche Variable in anderen Kompositionen anders definieren möchte.
Im Anhang ein Beispiel das so noch nicht funktioniert; reference ist die Variable. Wie macht man das richtig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man könnte das auch in'nem Hexeditor an der Projektdatei machen. expressions sind ja reiner Text. Vielleicht bastelt ja auch irgendjemand an einem Plugin... Nur so Gedankenfetzen, die mir durch die Birne schwirren.
Werden die Expression-Daten auch in einer AE-XML-Projektdatei hinterlegt oder muss man dafür tatsächlich an die Projektdatei mit einem Texteditor?
Wie Du siehst versteh ich anscheinend doch mehr als Hexe ;-).
Aber ne Lösung für das ganze, auf welchem Weg auch immer, wäre cool.
Es geht nämlich nicht nur wie im oben angezeigten Beispielbild um 4 Referencen, sondern um 7200. AUA!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.