ALLES GEMACHT...ALLES VERSUCHT....WINDOWS MINDESTENS 6 MAL NEU INSTALLIERT INKL. CS 4 ETC....2 WOCHEN ZEIT VERLOREN UND SUPER FRUSTRIERT...ich sehne mich nach dem guten alten Windows 3.11:soan hat geschrieben:Ich kenne diese Probleme nur im Zusammenhang mit dem MediaCache. Wenn ich diese Ordner manuell leere startet Encore wieder - eindeutig ein Bug.
Ich weiss aus dem Stehgreif nicht genau wie die Ordner alle heissen, aber in dem Ordner findet man den MediaCache und den Cache fürs Trancodieren. Wenn Encore rumzickt und nicht mehr startet leere ich diese Ordner und Encore ist wieder auf meiner Seite.
Edit: Für das Problem und das passende Gezeter extra zwei Threads zu eröffnen schafft das Problem auch nicht aus der Welt
Normalerweise hast du recht. Nur in diesem Fall hat es Sinn gemacht, da einerseits Premiere und andererseits Encore davon betroffen sind. Daher habe ich je einen Eintrag unter dem Form "DVD-Authoring" und unter dem Forum "Adobe Premiere" gemacht.soan hat geschrieben:
Edit: Für das Problem und das passende Gezeter extra zwei Threads zu eröffnen schafft das Problem auch nicht aus der Welt