- elöscht *** , während mich *** admin von löscht ***[/color
Kunst, oder?
Geil wie haste das gemacht?? 0.oPowerMac hat geschrieben:"Ich habe Sex mit *** von armin g[/code]]"
- elöscht *** , während mich *** admin von löscht ***[/color
Kunst, oder?
Elco hat geschrieben: Das gleiche Phänomen ist übrigens das Niedermachen von diesem joerg mit seinen Köln-Videos. Jeder kennt ihn. Jeder kennt seine Videos. Warum muss dann noch jeder bei jeder weiteren Veröffentlichung von den Kerl wieder schreiben, dass er es scheisse und peinlich findet??? Kann man sich doch auch sparen. Kennt man doch schon.
Ich gebe dir recht, weil Kunst immer irgend etwas Übersteigerndes, etwas drastisch Demonstrierendes und ev. zu einem Erkenntnisruck Hinführendes ist.B.DeKid hat geschrieben:@ domain - das sagte man auch zu Beuys ...
domain hat geschrieben:.......
Gestern war ich auch Künstler. Meine Frau sagte zu mir: kunnst mir bitte mal den Mistkübel hinuntertragen .......
Hää? Ich konnte schon als Baby bunt schreiben und sogar malen.B.DeKid hat geschrieben: Jogol weiss nun wie man "Bunt " schreibt.
Ein wenig über interpretiert xDJan hat geschrieben:Ich kann mich ja irren (kenn den Joerg ja nicht), für mich zeigt er eben mit der Art von Filmerei, das man mit dem immer mehr aufkommenden Perfektionismus nach Superlativen (bombastische Filmgestaltung, Tonüberzeichnung & aalglatten Darstellern) endlich mal mit einem Primitivismus entgegensteuern muss, um auf die wesentliche Filmkunst zurückzukehren.
Rückkehr zum Wesentlichem, wie auch bei Paul Gauguins oder Pablo Picasso.
VG
Jan
Hi Florian,frm hat geschrieben:Mich würde ja interessieren ob Marc das Material bekommen hat Lutz?
Ich hoffe Marc du hälst dein Wort und zeigst uns was du in sachen Farben gemacht hättest!
Bis dene
Florian
Ob der gute "TomBom" diese Frage wohl auf sich selbst auch bezieht?TomBom hat geschrieben: ...dann frage ich mich schon, woher diese Selbstüberschätzung herkommt.
...Gruß Tom
Musst auf Englisch suchen: http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=fMaze hat geschrieben:Hab grad bei Youtube 3 Punkt Licht gesucht, hab aber nichts gefunden, komisch.
Wenn der Starpianist beim Anfängerunterricht vorbeischautMarcBallhaus hat geschrieben:... Ich bin hier, weil ich den Eindruck habe ab und an jemandem was sinnvolles mit auf den Weg geben zu können. So schlecht ist das doch nicht.MB