Du postest also hier den Link, um a) zu verhindern, dass sich andere den Film ansehen und b) dafür dafür zu sorgen, dass damit die Quoten des Quotenjägers sinken?meawk hat geschrieben:Diesmal hat der "Teufelskerl" eine 7D, zwei 5D II und eine GF1 gleichzeitig eingesetzt - gigantisch. Er ist eben ein Hero . . .
Jetzt schreib bitte keiner, dass das gut ist, was er da "gefilmt" hat, sonst muss ich mir das auch noch anschauen.
In einen Topf werfen kann man die beiden Videos eigentlich nur, wenn man mindestens eines davon nicht gesehen hat. Dieser Vergleich ist lächerlich. Da sich über Geschmack aber nicht streiten lässt, wird es immer Leute geben, denen das verwackelte Knipsbildchen aus Nachbars Urlaub besser gefällt als das GEO-Titelbild vom selben Ort.meawk hat geschrieben:...das Greichen-Video finde ich unterhaltsamer als die "Standbildkunst" von PB...
Nach einer Quelle für diesen zusammenphantasierten Betrag braucht man gleich gar nicht erst zu fragen, oder?meawk hat geschrieben:...Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Budget von PB so an die 100.000Euro ausgemacht hat - wenns denn reicht . . .
Dann würdest du den Link eben dorthin posten, um dich aufregen zu können. Da du schon vorher weißt, dass dir Blooms Arbeiten nicht gefallen werden, schau sie doch einfach nicht an und verschon uns hier mit der Live-Berichterstattung über deinen Kreuzzug.meawk hat geschrieben:...würde ja auch reichen, wenn er den Scheiß nur auf seiner Homepage reinstellt, dann müßte man nicht hier und da zwangsläufig drüber stolpern...
Nöö - oder? Domain, das ist nicht dein ernst: PB's Werke als Kunstwerke zu bezeichnen ist nicht nur gewagt, sondern absolut falsch - sorry; kein Kunstgalerist stellt den aus bzw. würde ein Video von dem zeigen: PB und Kunst - das ist starker Tobak.domain hat geschrieben:.
. . . die belebten Bilder von Bloom sprechen für sich und sind eine Kunstform.
Man darf überhaupt nie berücksichtigen, unter welch erschwerenden Umständen irgend Etwas entstanden ist und diese Umstände dann in eine ev. gnädige Bewertung des "Werkes " einfließen lassen, außer man hat es mit Kindergartenkindern zu tun, die außer aufbauendem Lob nur wenig Kritik vertragen.meawk hat geschrieben: Ok, das Griechenfilmchen hat einige handwerkliche Fehler, aber wenn man bedenkt, dass derjenige "das einfach mal so aus der Hüfte" gemacht hat, dann sehe ich gfl. über die handwerklichen Fehler eines Anfängers hinweg -
WORDRocknRoyal hat geschrieben:Autsch,
ich denke der einzige der hier langweilt, dürfte wohl der Threadersteller sein - erstens ist es ohnehin immer mühseelig über Kunst und Geschmack zu diskutieren, denn da liegen die Meinungen bekanntlich weit auseinander.
PB und seine Werke hin oder her - ich persönlich finde es sehr schlumpfig hier eine Welle zu machen, seine Arbeiten als "lächerlich" anzupreisen und selbst hat man nichts als Gegenwert anzubieten, wo sind Deine Werke welche ihn um Längen schlagen ?
"NEID - DIE DEUTSCHE FORM DER ANERKENNUNG" - wenn man Neid zu spüren bekommt, sollte man unbedingt darin bestärkt sein weiter zu machen, denn Neid ist die Quittung dafür wohl alles richtig zu machen!
Die Art und Weise wie Du Kritik übst, zeigt ohnehin das man Dir keine Beachtung schenken sollte, anders als Herrn PB - denn schliesslich macht er sehr schöne "bewegte Standbilder" :) goldig.
Also,
trink einen Tee, leg Dir zur Entspannung einen Hund zu, geh raus einen Schneemann bauen und komm auf´s Leben klar.
Gruss
Alex.
Ich setzt mich wahrscheinlich grad in die Nesseln, aber ich muss meawk zustimmen: je nachdem wie man "Sky" betrachtet ist es schlichtweg langweilig. D.h. wenn man es als "Film" sieht statt animierte Fotos.domain hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Also: nicht jedes Video muss eine Geschichte erzählen, die belebten Bilder von Bloom sprechen für sich und sind eine Kunstform.