Für "Schrott" ja da hast du recht ;-PeXp hat geschrieben:...
ich würde mir am liebsten den Z-Finder kaufen, aber 310€ ist nicht gerade wenig :-(
- ........!
memory cards speichern die information nicht magnetisch. keine angst vor starken magneten :DeXp hat geschrieben:hhmmm, also das gut ist, ich hab bis jetzt jede lupe auch bei deutschen händlern gefunden :-)
wenn es nur die hoodloupe und den LCDVF gäbe, welcher davon wäre empfehlenswerter.
wie man so raushört scheint es sich ja nicht wirklich zu lohnen den z-finder zu kaufen.
wenn man sich jetzt die hoodloupe mit dem redrock halter (den man sich eigentlich auch selber basteln kann) kauft wäre man ja auch bei ca. 150€.
und der LCDVF kostet mit halterung 130€, da würde ich am liebsten zum letzen greifen.
ich hoffe doch mal die magnete sind nicht so stark das sie die daten von der karte ziehen ?! :-)
Der morgens um 6H ja unbrauchbar , ...der andere für mich persl. SUPER weil gerechnet mit was für ner schäbigen Linse geschossen und rein für mich selbst , ToP ich freu mich immer über "neue Nachbarn" ;-))thsbln hat geschrieben:
Genau so was mein ich, eigentlich unbrauchbar, der Vogel, oder?
....