Hallo ich bin auf der suche nach einen neuen Camcorder in HD er sollte im HDV Format aufzeichnen und einen Suchen haben leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Bin über den Panasonic HDC-HS 100 und den Canon HG 21gestolpert. Leider zeichnen beider im AVCHD Format auf. Bin mit jetzt nicht ganz sicher ob meinen Rechner (HP Pavilion a6220.de PC-Komplettsystem, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: E4400, 2 GHz Duo-Prozessor-Takt, 2.048 MB Speichergröße, 360 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min, Laufwerk: DVD-Super-Multi-Brenner, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, DVI-I, FireWire 400 (IEEE 1394) Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO, 256 MB Grafikkartenspeicher, Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium) ausreicht um die Videos vernünftig zu bearbeiten. Könnt ihr mir denn weiterhelfen?
st81 hat geschrieben:...bin auf der suche nach einen neuen Camcorder in HD er sollte im HDV Format aufzeichnen und einen Suchen haben...
Abgesehen von größeren Geräten ab der Henkelklasse aufwärts gibt es heute nur noch zwei HDV-Camcorder auf dem Markt: Canon HV40 und Sony HC9. Beide besitzen einen Sucher.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.