Langwiegig wegen Echtzeit - definitiv ja. Fehlerträchtig kann ich nicht nachvollziehen.(gemeint ist MiniDV mit seiner begrenzten Aufnahmekapazität und des langwierigen und fehlerträchtigen Überspielens (dropped frames)),
Code: Alles auswählen
Fehlerträchtig kann ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, daß jemand ein derartiges "Tauschgeschäft" eingeht.
Nur zur Info: "HDV" wird auf den gleichen Bändern aufgezeichnet wie sie auch deine bisherigen Camcorder nutzen. Was du meinst, ist einfach "HD".mtemp hat geschrieben:...HDV-Camcorder auf Festplatten-Basis o.ä...
Dafür wirst du einen Händler wohl überhaupt nur noch bei hochwertigen SD-Geräten begeistern können, und was er dir dafür zahlt, ist dann die andere Frage. Besser, du verkaufst die Sachen direkt an privat.mtemp hat geschrieben:...eine Art Tauschgeschäft...à la "nehme ihren alten Camorder in Zahlung"?...
Nur zur Info: "HDV" wird auf den gleichen Bändern aufgezeichnet wie sie auch deine bisherigen Camcorder nutzen. Was du meinst, ist einfach "HD".
Genau, meinte ich doch ;)tommyb hat geschrieben:Wenns denn HD sein soll und Speicherkarten/Festplatten als Aufzeichnungsmedium verwendet werden sollen, dann: AVCHD.