ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Sharp-Camcorder VL-PD6S anzuschaffen, habe aber auf dem PC das Betriebssystem Windows ME. Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine Website gestoßen (die ich nun leider nicht mehr finde), auf der stand, dass dieser Sharp eventuell nicht mit ME kompatibel wäre. Hat da jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung? Danke für jede Info!
Ich habe auch eine VL-PD6S in Gebrauch. Funktioniert einwandfrei mit Win98SE und WinXP Home auf zwei Rechnern (Premiere 6.0, 6.5, ScLive). WinME habe ich aus anderen Gründen schon vor dem Kauf der Digicam wieder runtergeschmissen. Deshalb kann ich Dir leider keine positive Info geben. Die Videogemeinde ist jedoch im Allgemeinen nicht gut auf ME zu sprechen. Besser, Du stellst die Frage anders herum: Gibts Probleme mit Digicams und WinME?
MfG
Bernd
(User Above) hat geschrieben:
:
: Hallo zusammen,
:
: ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Sharp-Camcorder VL-PD6S anzuschaffen, habe aber
: auf dem PC das Betriebssystem Windows ME. Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine
: Website gestoßen (die ich nun leider nicht mehr finde), auf der stand, dass dieser
: Sharp eventuell nicht mit ME kompatibel wäre. Hat da jemand schon Erfahrungen in
: dieser Richtung? Danke für jede Info!
:
: Gruß Bernd E.
Danke für die Hilfe! Ich versuchs einfach mal, und falls es mit ME nicht klappt, könnte ich zumindest auf XP umsteigen (mit dem Gedanken trag ich mich eh schon). Dann steht jetzt dem Kamerakauf nix mehr im Weg
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.