Im Zweifelsfalle keinen.B.DeKid hat geschrieben: Und .... er sagte mal er sei ne "KomerzSchlampe" sofern - was für nen Künstlerischen Imput soll ich dann aus seinen Werken entnehmen?!
Gerne beantworte ich Dir eine persönliche Frage, wir sind ja sozusagen unter uns;-))Deswegen mal meine persl. Frage an Lutz - hattest Du Spass an dem Projekt ?! Oder hast Du es angenommen um deine Miete zu zahlen?!
Das macht in meinen Augen den Unterschied in Sachen Qualität.
Hast Du Vollzug erlebt? Dann laß uns das an anderer Stelle diskutieren, es gehört nicht hierher.kalle70 hat geschrieben:..ohne jetzt den ganzen Text gelesen geschweige denn den ganzen Filmbeitrag angesehen zu haben komme ich mir gerade vor wie zu meiner Jugendzeit mit 17! Lach!
Damals waren die Werbefilme der Bundeswehr genauso gemacht.
Romantisch verklärte Heldentaten mit etwas Cowboyimage.
Ich finde das ganze lächerlich.
Vollzug ist nicht so.
Keineswegs.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ja in dem Fall finde ich das auch. Etwas merwürdig fand ich nur die Waldszene. Stelle mir gerade vor, wie ein Gefangenchor aus Nabucco im Hintergrund gewirkt hätte. Wäre wohl auch nicht so recht angekommen.deti hat geschrieben: Aber sei's drum: Lutz hat das schon ganz gut gemacht, wenn man bedenkt, wieviel jeder von uns unter diesen Bedingungen falsch gemacht hätte!
Meinungen sind etwas, worauf man zuallererst verzichten kann (das ist zumindest meine Meinung). Wenn sie wenigstens ehrliche Äußerungen wären, die aus der Lebensweise und dem Handeln des Äußerers hervorgingen; wie wahrscheinlich ist das? Sind sie nicht überwiegend vermeintlichen Autoritäten (nicht nur BilD) nachgeplapperte Sprüche? Es gibt doch gar nicht so viele Menschen, die einen Sachverhalt so selbständig überdenken, als dass sie überhaupt einen echten eigenen Standpunkt dazu einnehmen könnten.domain hat geschrieben:Es macht einen unglaublich sympatisch, wenn man gleich im vorhinein sagt, dass das eigene Werk eigentlich Shyce ist und fragt, ob nicht der eine oder andere wenigstens partiell anderer Meinung sei. Wenn ja, baut einen das unheimlich auf ;-)
Aber davon bricht einem auch kein Zacken aus der Krone.Axel hat geschrieben:Umgekehrt gibt es aber nutzlosen Schleim. Zu vorsichtiges Lob weicht auf.
Sowieso nicht. Die Tutorials und etwa der Dacia-Spot haben ein wesentlich höheres Niveau - rein handwerklich gesehen, über den Inhalt kann man noch streiten - als das Buddhismus-Zentrum und jetzt die Vollzugsbeamten. Das ist das ehrlichste Lob, das zumindest ich hier aussprechen kann. Bedeutet mein Feedback etwas?deti hat geschrieben:Aber davon bricht einem auch kein Zacken aus der Krone.Axel hat geschrieben:Umgekehrt gibt es aber nutzlosen Schleim. Zu vorsichtiges Lob weicht auf.
Deti
http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... age=0.htmlB.DeKid hat geschrieben:OT: Marc wäre ne Idiot wenn er sich nicht die besten suchen /rekutieren würde für nen Job! Und da sind 60 000 nen Schei**.
Mal Produktions kosten rechnen oder mal Mustafa Duell auf der DVD StarWars Episode 3 schauen - und wieder kommen und über 74 000 Man Hours Work for One Minute kritisieren;-)
Was Ich nun nicht beitragen konnte ....
/OT
Dada lebt.Elco hat geschrieben: Waaah
pubertärer Mist?!
Echt.
Ego-Machesdochbesser-Mist
eher ungeil
Ziemlich ungeil
geil
scheisse
scheisse
Meine Fresse
scheisse und peinlich
"Mach Dich nackig"-Wahnsinn
Du bist ein guter Mensch. Lasse Dich von den "besseren" hierLutz Dieckmann hat geschrieben: Ich freue mich über jede ehrliche Meinung.
Lalilu?JonasB hat geschrieben: *** von admin gelöscht *** - hehe
Du unterstellst mir hier etwas, dass du nicht untermauern können wirst. Viele, auch du, verwechseln harsche Kritik mit persönlichem Angriff. Wenn mir jemand sagt ich sei ein Vollidiot, ein Schwätzer etc., so ist das persönlich, wenn mir jemand sagt mein Film sei die größte Gülle die je gedreht wurde und selbst seine Oma könne es besser, so ist das einfach nur Kritik. Ernst nehme ich sie erst wenn sie begründet wird, persönlich nehme ich sie nie. Wer es dennoch tut ist selbst schuld.pilskopf hat geschrieben:Ich denke, das wäre weniger ein Thema wenn der Marc sich daran halten würde:
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Geh schlafen Laalaa.JonasB hat geschrieben:Wollt ihr mal was witziges lesen:
"War ja nur so ne Idee von uns..." -- Marx und Engels
ihr *** von admin gelöscht *** - der *** von admin gelöscht *** admin ist schneller als sein *** von admin gelöscht *** Schatten