Hast du bereits einen deutschen Preis? Bisher hab ich die PD175 nur bei dem von slashcam verlinkten britischen Händler gesehen, und dort kostet sie das gleiche wie die PD170.Jan hat geschrieben:...Der Preis für die PD 175 ist aber unverschämt...
Hast du bereits einen deutschen Preis? Bisher hab ich die PD175 nur bei dem von slashcam verlinkten britischen Händler gesehen, und dort kostet sie das gleiche wie die PD170.Jan hat geschrieben:...Der Preis für die PD 175 ist aber unverschämt...
@Bernd E.Bernd E. hat geschrieben: ...Auch wenn der PD175 die legendäre Lowlightstärke ihrer Vorgänger abhanden gekommen ist...
Einen Test der PD175 kenne ich bisher auch nicht, sondern stütze meine Lowlightaussage allein auf die Tatsache, dass die PD175 ja von Optik und Innenleben nichts anderes ist als eine Z5 bzw. FX1000 unter anderem Namen. Da kann man davon ausgehen, dass auch die Lowlightergebnisse den beiden HDV-Verwandten entsprechen. Wäre schön, wenn die PD175 da nahtlos an die PD170 anknüpfen könnte, aber die technischen Daten sprechen eine andere Sprache.Jogi hat geschrieben:...Wo gab es denn schon Test's des PD175?...
Also wenn das nicht nur der Listen- sondern der Straßenpreis wird, dann ist das heftig! Da kann man wirklich besser gleich zur Z5 greifen.Jan hat geschrieben:...leicht über 4000 €...
Wenn es denn tatsächlich eine Z5/FX1000 in abgespeckter Form sein sollte wären die einst so legendären LowLightstärken der PD150/170 sowie auch der VX2000/2100 nicht mehr dem neuen Modell zu zuschreiben. Keine nachfolgende HD(V) Kamrera kam jemals wieder an das LowLightverhalten dieses Duo's heran. Einzigste Ausnahme ist derzeit die EX1/3. Aber auch die FX1 schlug sich tapfer.Bernd E. hat geschrieben:Einen Test der PD175 kenne ich bisher auch nicht, sondern stütze meine Lowlightaussage allein auf die Tatsache, dass die PD175 ja von Optik und Innenleben nichts anderes ist als eine Z5 bzw. FX1000 unter anderem Namen. Da kann man davon ausgehen, dass auch die Lowlightergebnisse den beiden HDV-Verwandten entsprechen. Wäre schön, wenn die PD175 da nahtlos an die PD170 anknüpfen könnte, aber die technischen Daten sprechen eine andere Sprache.Jogi hat geschrieben:...Wo gab es denn schon Test's des PD175?...
Ich würde nicht behaupten, dass die Abnehmer für eine solche Kamera bekloppt sind! Schließlich ist das eine ganz einfache Endscheidung:meawk hat geschrieben:Und die sind tatsächlich der Meinung, dass es genug "Bekloppte" gibt, die diese Cam kaufen . . .
Sony - wo laufen sie hin???