Ich benötige für 3 Clubveranstaltungen - 2 davon parallel in 2 Städten (Köln & HH) am 5.12. (und am 12.12. in Berlin) VJs, die je in einem Club für ca.5 Stunden Clips von Leuten aufnehmen, die ein Computerspiel spielen. Equipment wird vor Ort gestellt, schneiden tun wir. Hat jemand Interesse oder weiss, wo ich jemand finde? Danke, Christian
Zuletzt geändert von ChristianFe am Mo 16 Nov, 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
So könnte man es auch nennen - natürlich Kameramännder - und Frauen.
Es handelt sich allerdings nicht um Kinomaterial, sondern um Clips, die bei youtube hochgeladen werden...
Als VJs werden auch gerne die ein-Mann-Teams aus dem News-Bereich genannt. Im Zusammenhang mit Clubs war mir aber auch zuerst der mit dem DJ vergleichbare Mix-Künstler in den Sinn gekommen...
thos-berlin hat geschrieben:Als VJs werden auch gerne die ein-Mann-Teams aus dem News-Bereich genannt. Im Zusammenhang mit Clubs war mir aber auch zuerst der mit dem DJ vergleichbare Mix-Künstler in den Sinn gekommen...
Ups... mein Fehler ;-)
Sorry, aber ich komme eben mehr aus der Musik/Eventbranche.
Meld dich mal bei mir, ich hätte Interesse an dem Dreh in Berlin.
E-mail: johannes(ät)bugk.de
VG
Johannes
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.