Das ist ja seltsam - angesichts der Tatsache, dass die frei zugängliche Produkt-Homepage sich über Neo 2 Booster noch ausschweigt.Yerri hat geschrieben:Die Demo-Version kann man sich doch hier schon herunterladen:
Hat sich die Trial problemlos mit der installierten Vorversion vertragen, oder hast Du den Test auf einem "frischen" System gemacht?Bruno Peter hat geschrieben:Habe mit EDIUS Neo 2.5 Booster einen kleinen Vorschau-Test auf meinem derzeitigen Rechner gemacht.
* Intel Core i7: 3+ streams real-time, full HD (1920x1080)
* Core 2 Quad: 1+ streams real-time, full HD (1920x1080)
* Core 2 Duo: 1+ streams real-time (1440x1080)
Ich habe den Test so gelesen, dass im Vergleich zu Neo 1 bzw. 2 ohne Booster der Fortschritt sehr deutlich ist. Mit diesen Vorversionen war es ja schon schwierig, überhaupt eine einzige Spur ruckelfrei wiederzugeben. Oder habe ich da was missverstanden?domain hat geschrieben: Brunos aktueller Test (danke übrigens) zeigt, dass sich der Fortschritt von Neo2 -Booster auf sehr bescheidenem Niveau bewegt, sozusagen kaum der Rede wert.
Hallo BrunoBruno Peter hat geschrieben:Habe mit EDIUS Neo 2.5 Booster einen kleinen Vorschau-Test auf meinem derzeitigen Rechner gemacht.
Hier das Ergebnis!
Hallo PeterBruno Peter hat geschrieben:Mit Studio 12 (noch unter W-XP) und Studio 14(unter W7) habe ich bei meinem PC keine Abstürze. Cinema Suite 2.0 macht unter Edius Neo 1.1 ebenfalls keine Probleme.
Mich interessieren eigentlich nur die allgemeinen Fortschritte auf diesem Gebiet, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Anzahl der parallel abspielbaren Spuren in Echtzeit überhaupt sonderlich relevant ist.beiti hat geschrieben: Wie Neo 2 Booster im Vergleich zu anderen Anwendungen abschneidet, ist dann wieder eine andere Frage.