Prinzipiell finde ich das für eine No-Budget-Produktion überaus akzeptabel - der Stil muss einem nicht gefallen, aber er ist konsequent durchgehalten. Mir persönlich sind die Farbeffekt zu viele und ich gebe den Kollegen recht, wenn sie sagen düstere Musik und so hell geht nicht wirklich zusammen. Was mich allerdings wirklich stört, ist die Tatsache, dass die zerfetzte Hose nicht die Anzughose ist, sondern eine x-beliebige "Designer"-Jeans, das Hemd aber definitiv noch das Anzughemd. Das ist ein inhaltlicher Bruch - da bleibt man unbewusst dran hängen. Das passt nicht.ano31 hat geschrieben:
Wir würden gerne konstruktive Kritik zu unserem Musikvideo "Straße der Existenz" erhalten...
hier der Link:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/dis ... 38/laurin/
Nun ja.. ihr habt scheinbar ziemlich viel Zeit in der post verbracht.. da hättet ihr das noch locker ändern können ;-)ano31 hat geschrieben:an frm (Florian):
an FabeX:
wir geben Dir recht, daß die Aufnahmen auf der Straße zu harmlos wirken, das haben wir nachher im Endergebnis auch festgestellt.
Aber da waren ja schon alles Szenen im Kasten und das waren Drehtage über mehrere Wochen. Eigentlich war es so gedacht, das die Straße den "erfolgreichen" Lebensweg darstellt und die Halde den "Absturz". Vielleicht hätten wir eine andere Straße finden müssen mit weniger grün...hmmmm
Schön, wenn das bei eurem nächsten Clip "rüberkommt".ano31 hat geschrieben:
einfach weil es ne Menge Laune gemacht hat ? Have fun ;)
Quatsch! Nur ein Versuch, den Teufel an die Wand zu malen!B.DeKid hat geschrieben:
LOL DUWA meint ihr damit also 0.01% von allem , ja?!
domain hat geschrieben:Der Sänger selbst kann mit dieser Stimme, dieser Figur und diesem Outfit wohl niemals ein Sympathieträger werden. Und damit erledigt sich leider wohl alles übrige auch.
FabeX hat geschrieben:also die besten aufnahmen find ich bei 03:32..
Warum?
Weil hier die Stimmung irgendwie passt..
Ihr habt euch ja eigentlich recht Mühe gegeben.. aber irgendwas find ich nicht stimmig darin..
Die Musik ist Düster.. die Bilder aber total Farbenfroh.. (wenngleich auch oben jemand geschrieben hat, etwas mehr farbe würd nicht schaden..)
Ich finde den s/w-effekt usw. naja.. geschmackssache.. mir ist das im ganzen video zuviel des guten.
Was meines Erachtens dem gesamten Video gut täte ist:
- weniger Kontrast
- dunkler.. viel dunkler..
Ein eher Düsterer Song sollte nicht bei schönstem Sonnenschein gesungen werden finde ich..
Gude,B.DeKid hat geschrieben:Wie würd das dann aussehen - so in etwa ?
Wie war ;) ...dem ist nichts hinzuzufügen!!!pilskopf hat geschrieben:Tipps wie er Story und Band verbinden könnte wäre natürlich produktiver. Man könnte ja auch sagen, es fhlen die Weiber mit nackten Brüsten, der Sänger sollte Schwarz sein und einen weißen Anzug tragen, dann fette Wagen und bitte mit einer Cam gedreht die keine 1000€ kostet. Aber dann wären ja alle Musikvideos gleich scheiße. ;)