Haben wir ja schon angefangen mit :-)hozz hat geschrieben:Rein aus Gehässigkeit, vielleicht sollte Slashcam auch solche Cams testen. Es wird gerade auch bei Channel21 (oder wie die heissen, dieser Teleshopping Kanal) so ein ähnliches Ding für um die 150€ angeboten.
Fände ich interessant wie schnell die aufgeben, oder ob sich das in speziellen Fällen vielleicht lohnen könnte, oder ob sie einfach nur komplett scheisse sind und bei lowlight von selbst explodieren.
Na, wenn man sie nicht testet, weiß man ja nicht obs wirklich alles nur Mickmäuse sind oder sich (irgendwannmal) vielleicht ne Supermouse darunter befindet - und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen ;-)Videobodo hat geschrieben:Klar , weiter solche super Angebote Testen - aber im Mickymaus Forum!
Also ich hab mir die Aldi Medion gekauft.painter hat geschrieben:Hallo,
hatte die Rollei SD 5 mal zum Filmen im Mediamarkt mit eigener SDHC-Karte drin. Hab dann so ein paar Schwenks gemacht, gezoomt und so weiter. Weil ich auch dringend eine Zweitkamera für an den Helm (zum Paragleiten) benötige.
Die Bilder waren echt Sch....! Nur Gezittere, und unscharfe Bilder.
Die Cam braucht ewig zum Scharfstellen, und ruckelt am Rechner beim Abspielen wie doof! Klar wegen den 30B/sec. .
Kann natürlich sein die Cam macht im Freien mit langsamen Schwenks einen besseren Eindruck??
Gruß Painter
So bloed ist die Idee eigentlich nicht, denn wenn die hier getestet werden wuerde koennten Interessierte sich von vornherein ein Bild vom Bild machen. Evtl. koennte man so auch Leute davon abhalten diese Cams zu kaufen, aber auch, wenn sie denn dann was taugen, empfehlen, wenn sie OK sind. Wuerde auch neue Leute ins Foum bringen :-)tom hat geschrieben: Na, wenn man sie nicht testet, weiß man ja nicht obs wirklich alles nur Mickmäuse sind oder sich (irgendwannmal) vielleicht ne Supermouse darunter befindet - und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen ;-)
Thomas
PS
Ausserdem: Jedes Gerät für seinen Zweck