Genau das.BjoernSchumi hat geschrieben: Beim Erstellen einer Video-DVD kann ich die Endlosschleife einstellen. Nach Klick auf den Film läuft dieser Loop. Nur auf eine Video-DVD kann ich kein HD-Material packen. :-(
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es falsch verstanden habe. Ich möchte die DVD mehrmals verschicken. Die Leute, die die DVD (oder auch CD) einlegen, sollen nur auf den jeweiligen Film klicken und dann läuft dieser.der_kleine_techniker hat geschrieben:Genau das.BjoernSchumi hat geschrieben: Beim Erstellen einer Video-DVD kann ich die Endlosschleife einstellen. Nach Klick auf den Film läuft dieser Loop. Nur auf eine Video-DVD kann ich kein HD-Material packen. :-(
Warum nicht die Dateien erstellen, mit dem VLC Media Player eine Playlist erstellen und die in der Loop laufen lassen?
Nein, obwohl es auch Daten DVD mit Player gibt, der dann durch Autorun Eintrag gestartet wird. Dann muß aber Autorun aktiviert sein, das Abspielgerät muß ein Windows Rechner sein etc.BjoernSchumi hat geschrieben:
Meintest Du, dass ich die Playlist incl. Loop-Funkiton mitverschicken kann?