Tun sie sich denn preislich viel?
Das DatvideoSet kostet so was um die 800 Euro + MWST.
Mit LEd Ring und 2 Tüchern 2.5m * 1.2m.
Sehr gut verarbeitet. Steuergerät mit verrigelten Anlschlüssen und Set für ne Kabelfernbedienung.
Und der Ring ist umschaltbar zwischen blau und grün.
Billiger geht es übrigens wenn man den Led Ring woanders kauft und nur das Tuch kauft.
Auch wenn es nicht auf der Webseite vermerkt. Es gibt für Amateure noch ein billigeres Tuch von Datavieo das nicht B1 also feuerhemmend ist.
Ich empfehle aber trotzdem das Set.
Was kostet denn das Relflecmedia Set?
Etwas billiger soll es noch mit dem X-Specht Tuch gehen.
Wir haben aber keine Erfahrung damit
Aber man spart nur so etwa 200 Euro und man hat nicht die Garantie das der LEDRing auf das Tuch abgestimmt ist.
Tun sie sich denn preislich viel?
Das DatvideoSet kostet so was um die 800 Euro + MWST.
Mit LEd Ring und 2 Tüchern 2.5m * 1.2m.
Sehr gut verarbeitet. Steuergerät mit verrigelten Anlschlüssen und Set für ne Kabelfernbedienung.
Und der Ring ist umschaltbar zwischen blau und grün.
Billiger geht es übrigens wenn man den Led Ring woanders kauft und nur das Tuch kauft.
Auch wenn es nicht auf der Webseite vermerkt. Es gibt für Amateure noch ein billigeres Tuch von Datavieo das nicht B1 also feuerhemmend ist.
Ich empfehle aber trotzdem das Set.
Was kostet denn das Relflecmedia Set?
Etwas billiger soll es noch mit dem X-Specht Tuch gehen.
Wir haben aber keine Erfahrung damit
Aber man spart nur so etwa 200 Euro und man hat nicht die Garantie das der LEDRing auf das Tuch abgestimmt ist.
also ich habe in meinem Tutorial "BlueScreen 2.0" mit dem Set von http://www.tele-data.info/ gearbeitet. Es war klasse. Kannst es Dir ja mal anschauen, siehe Signatur.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.