Hey,
nachdem ich gestern einige unnütze Zeit mit dem Versuch einen schönen Katzenschwanz an eine Person zu flunschen verbracht habe versuche ich Hilfe hier zu finden. Also, genau geht es um Folgendes:
Meine Person ist einigermaßen bildfüllend bis zu Hüfte zu sehen und erzählt gerade, dass sie ja wohl keinen *** hätte. Da möchte ich sie aber tricktechnisch Lügen strafen. Ich habe ein schönes gestreiftes Katzenschwanz.JPG gesucht und über Bildbearbeitungssoftware an ein von meiner Person exportiertes Einzelbild ordentlich angepasst. Nachdem ich das so erstellte (PAL-Format Auflösung) Bild in Premiere importiert hatte arbeitete ich mit einer bewegten Maske (nur der Katzenschwanz als Maske). Es hätte auch gut funktioniert, wenn sich meine Person nicht leicht bewegen würde. Ich bekomme die Bewegungen mit der bewegten Maske nicht ordentlich kompensiert, sodass mein Ergebnis allenfalls für einen müden Lacher taugt. Also, wie kann ich das besser machen. Leider steht mir nur Premiere zur Verfügung und keine weitere Software wie AE etc...
texas -BEI- digital-filestore.de