Nein das ist so nicht korrekt. Es ist in beiden Fällen AVC aka H.264, allerdings wird bei AVCHD die Datenrate durch die AVCHD-Spezifikation auf 21mbps (ohne audio) begrenzt und bei einem Quicktime-Container gibt es eine solche Schranke nicht.NEEL hat geschrieben:Dabei lässt sie völlig ausser Acht, daß es sich hier um grundverschiedene Codecs handelt.
Überzeugende Argumente hast Du da. Aber Ich sag Dir: Das ist echt Durchschnitt was sie da abliefert und ihren Blog kann man sich in die Haare schmieren. Sorry aber ich vergebe keinen Frauenbonus, entweder jemand ist wirklich gut und hat demnach auch was wertvolles zu sagen oder jemand ist einfach nur ein durchschnittlicher Amateur (so wie in diesem Fall) und dann muss man ihn nicht verlinken.Bruno Peter hat geschrieben:Eugenia habe ich über Vimeo kennengelernt, Sie hat schon was drauf ...
ach komm meawk nicht so bescheiden du hast sie doch schon ausgiebig getestet mit deinem dackelmeawk hat geschrieben:
Lasst die 7D erst mal kommen und dann schauen wir alle mal weiter - denke ich, denn so gut wie jetzt mit Vorschusslorbern und aufgrund mancher ggf. "unechter" Videoveröffentlichungen in sie hineininterpretiert wird, ist sie auch wieder nicht - da bin mir ganz sicher.
Die GH1 ist z.Z. für mich immer noch erste Wahl