DAS sind die ja auch wohl selber schuld!!!Valentino hat geschrieben:... Aussagen wie das die Piraten Partei eine Partei lauter Pädophiler sei ......
Das du keine Ahnung hast, glaube ich sofort. Geschwätz...kalle70 hat geschrieben:Jungs bleibt beim Film, von Politik hat hier sowieso keiner eine Ahnung.
Alles klar!?´
Gefällt dir der Thread nicht?B.DeKid hat geschrieben: Von Politik haben manche bestimmt Ahnung doch ist dies hier wirklich nicht die richtige Plattform;-)
Sag mal ein paar Worte dazu.....B.DeKid hat geschrieben:@kalle70
Flash (Corel Rave) - dazu 3Dmax ( Blender oder C4D)
Alles mit einem Filter von MSU für virtualdub überziehen.
Thanks für diese Einsichten....B.DeKid hat geschrieben:Also Flash ...das sind animationen in 2D die nimmt man dann um zB hier in dem Video die gezeigten "DraufAnsichten " zu animieren.
Kann man auch gut für Webbanner , kleine Comic Clips oder Powerpoint Präsentationen nehmen.
Meist ist Flash vektorbasieren aufgebaut .
Klassiker der FlashAnimation ist dieses Video hier
Das kamm ca 1998 raus und war damals echt der Hammer;-)
................................................................
3D Progis braucht man dann um die hier gezeigten Strichmännchen zu machen und die räumlichen Animationen. ( zB Kamera fliegt die Treppen hinauf und Tür schliesst sich)
Eigentlich für alles wo "tiefe" simuliert und dargestellt werden muss. Hier stösst Flash schnell an seine Grenzen. Da es schwirig ist einem 2D Objekt durch skalierung eine 3D Raum Tiefe zu geben.
Das hier ist ein 3dmax Animations Video
Ich denke das er 3D Max genommen hat da sein Video die typischen 3Ds max Farben und Render Qualitäten mit sich bringt.
....................................................................
MfG
B.DeKid
EDIT MSU ist eine Firma die PlugIns für Virtualdub herausbringen meist so Sachen wie OldFilmLook und so Scherze ....virtualdub ist ein Top Freeware Video Konverter /Schnitt Progi.
Iss ja gut brauner.... bleib ruhig! Brrrrrr...!meawk hat geschrieben:Ich zitiere slashCam: "So gesehen hoffen wir, dass die Entstehung und Verbreitung eines solchen Filmes möglichst viele Menschen dazu anregt, sich zumindest einmal kurz mit Thema zu befassen und nicht einfach wegzusehen, wie die Büchse der Pandora gerade aufgemacht wird."
Ja, das war die Ansage und nicht die "Kopf in den Sand steck Ansage": "Beschäftigen wir uns über die Machart des Videos/Kurzfilms und nicht mit Politik - denke ich . . .
Insofern schadet ein wenig Politik in diesem Zusammenhang nun mal nichts - im Gegenteil. Jeder der nicht zur verblödeten breiten Masse gehören will, sollte sich und muss sich eigentlich gegen diese Entwicklung wehren.
Gute Nacht
Jau, dat meinten wir ja! Bleib ruhig, Kalle! :-)kalle70 hat geschrieben:...Iss ja gut brauner.... bleib ruhig! Brrrrrr...