2009 - 1981 = 28alex.weiss.1981@web.de hat geschrieben:ist das wichtig?
über 18
Ich verstehe nicht. Wieso diese Berechnungen.ist das wichtig?
über 18
2009 - 1981 = 28
28 > 18
stimmt
Fotodesigner Studium bzw. Kameramann Studium bei einer Medien-AkademieMeggs hat geschrieben:
Die Ausbildung zum Fotografen ist, soweit ich weiß, eine berufliche Ausbildung im Handwerk, und kein Studium.
Ein Studium findet normalerweise an einer Hochschule oder Fachhochschule statt und dauert länger als 1,5 Jahre.
Du solltest noch was beachten: Ob du das Geld für das Studium direkt an die Schule zahlst, oder ob du diese Summe dem Praktikanten auszahlst, und der überweist sie dann weiter an die Schule, düfte steuerlich und versicherungstechnisch auf das Gleiche rauskommen.alex.weiss.1981@web.de hat geschrieben: Was soll ich als Freiberufler beachten und darf ich so vorgehen, dass ich einen Praktikanten aufnehme und als Lohn ihm sein volles Studium bezahle?
Das ist aber etwas anderes als Ausbildung zum Fotografen. Der Begriff Studium ist halt dehnbar.alex.weiss.1981@web.de hat geschrieben:
Fotodesigner Studium bzw. Kameramann Studium bei einer Medien-Akademie
Sorry - bei der Hitze habe ich satte 10 Jahre unterschlagen! ^^alex.weiss.1981@web.de hat geschrieben:Ich verstehe nicht. Wieso diese Berechnungen.ist das wichtig?
über 18
2009 - 1981 = 28
28 > 18
stimmt
Ich bin sehr froh, dass du froh bist, das du herausfinden willst wie alt wir sind.Sorry - bei der Hitze habe ich satte 10 Jahre unterschlagen! ^^
Daher meine Verwunderung über die so jungen "18 Jahre"! ;)