Alf_300 hat geschrieben:Benchmark und Stabilität ist allerdings nicht alles.
Ja, da hast du Recht. ;)
Es wird allerdings immer jene geben, die sehr skeptisch, ablehnend, ja fast konservativ gegenüber allem Neuen stehen. Diese gabs auch schon als XP rauskam. "Ach, XP wird so ein Schrott, ist nur Geldrausschmeißerei, da laufen ja meine ganzen schönen Spiele/Programme nicht mehr, die auf Win98 noch liefen und überhaupt siehts voll scheiße aus mit der blauen Taskleiste und alles instabil" etc PP.
Und was ist heute? Heute klammern sie sich an XP, wie an einen lebenswichtigen Strohhalm. Nur so als Metapher. Wie oben gesagt, es wird niemand zu irgendwas gezwungen. Ich zwinge keinen, mich zwingt auch niemand. Für all jene, die Microsoft verachten, gibt es ja auch noch das kostenlose LinuX, oder andere Plattformen. Wer mit Vista glücklich ist und mit der Tatsache leben kann, DASS es nunmal viel ressourcenfressender ist (das kann niemand leugnen, ist erwiesen), ja der soll es doch bitte nutzen... Wieso wird hier überhaupt diskutiert?!
Sorry, back to Topic ;)
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift