Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Könnte dir eine gebrauchte DVX100A anbieten. E-mail steht im Profil.
VG
Johannes
Ich habe mit der Kamera etwa 18 Stunden aufgenommen. Der Zustand
der Kamera ist aufgrund der geringen Aufnahmezeiten wie neu. Bei den
Aufnahmen war ständig ein UV-Schutzfilter vor dem Objektiv. Es gibt
keinerlei Kratzer bzw. Gebrauchsspuren am Objektiv oder an der Kamera.
Lediglich die Sonnenschutzblende hat leichte Gebrauchsspuren durch das Herausziehen der Kamera aus dem Kamerarucksack.
Lege neben dem Standardakku noch vier weitere Original Sony-Akkus bei
(1xNP-F330, 1xNP-F550, 2xNP-F750)
ich verkaufe gerade meine XM-2 mit Canon Weitwinkel WD-58 und Beyerdynamic Richtmikrofon MCE 87 VS. Die Kamera gebe ich mit dem kompletten Serien Zubehör und einer Kameratasche ab.
Die Kamera ist in gutem Zustand und läuft optimal.
Sie kann gern in Köln getestet werden.
Komplettpreis 1200,- EUR
Bei Interesse eMail an ronny.langer(at)netcologne.de
Grüße aus Köln
Ronny Langer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er hat noch Garantie (gekauft am 15.09.2008) und funktioniert einwandfrei.
Er ist eigentlich wie neu! bis auf ein paar kleine Kratzer auf dem Silber der Seite.
Ich bin Pressefotograf und habe den Camcorder für ein paar Promi-Ankünfte in Berlin genutzt.
Da sich die Drehs ehr auf 1 bis 2 Minuten beschränken, hat der Camcorder keine 8 Kassetten bespielt.
Ich habe von Anfang an einen Hoya Protector-Filter am Objektiv montiert.
Ich habe die XM2 vor zwei Wochen beim Canon-Support in Berlin abgegeben und die haben den gesamten Camcorder geprüft und noch einmal die Transportrollen im Laufwerk erneuert.
Da ich den Tip von einem Freund hatte, dass wenn man sagt der Camcorder macht ab und zu "Please remove tape", obwohl das tape nicht voll ist, bekommt man neue Transportrollen im Laufwerk auf Garantie.
Das Paket besteht aus:
- Canon XM2 Camcorder mit allem Originalzubehör des Camcorders, auch die Verpackung (gekauft für 2000€)
- Akku-Pack für Canon BP-945 mit sehr guter Leistung ca. 6000mAh (gekauft für 60€)
- Hoya Pro 1 Digital HMC Protector Filter (gekauft für 50€)
Hallo! Ich verkaufe z.Z. meine XM 2. Hier mein angebotstext:
(FOTOS VORHANDEN!) Hiermit starte ich meinen Privatverkauf meiner Canon XM 2. Das Gerät ist technisch einwandfrei, und ist erst vorletzte Woche das letzte mal erfolgreich im Einsatz gewesen :-) Habe die Kamera für
Reportagen benutzt und plane nun einen Systemwechsel auf XD-Cam EX.
Bei der Kamera handelt es sich um Ware für den Deutschen Markt (kein Re-Import o.ä.)!
Zum Zubehör im Originalkarton der Kamera gehören:
- 3 Akkus
- Ladegerät plus Kabel
- Trageriemen
- Objektivdeckel
- Sonnenblende
- Deutsche Bedienungsanleitung in ausgedruckter Form
zusätzliches Zubehör:
- Canon Weitwinkel Vorsatz-Objektiv, Faktor 0,7
- Canon MA-300 (XLR Adapter für den Anschluss von 2 Mikrofonen)
- Canon Kameratasche
- 1 DV Band und 1 Reinigungsband von Sony
Versand über DHL als versichertes Paket. Nur per Vorrauskasse.
Für Fragen bitte ein kurze E-Mail an mich!
Preis: 1350 Euro (plus Versand 6,90 Euro)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.