Toller und sehr informativer Beitrag! 5 Sterne von mir für so viel Fachwissen.hannes hat geschrieben:und ich dachte immer, Werbung wäre hier nicht erwünscht.
So kann man sich irren.
Ist sie auch nicht, aber einen einmaligen Hinweis auf ihr neues Magazin wollen wir den Kollegen mal nachsehen, auch nachdem es hier auf einiges Interesse zu stoßen scheint...hannes hat geschrieben:und ich dachte immer, Werbung wäre hier nicht erwünscht.
Sehe ich auch so und ich glaube auch dass der Aufruf nach Beiträgen ernst gemeint ist. Würde eine gute Mischung ergeben aus Beiträgen von Profis und Erfahrungen von Nichtprofis....Ist sie auch nicht, aber einen einmaligen Hinweis auf ihr neues Magazin wollen wir den Kollegen mal nachsehen, auch nachdem es hier auf einiges Interesse zu stoßen scheint...
Genau das ist das Ziel! Natürlich hat so eine Vorstellung immer auch den Nimbus des Werbischen. Aber mir/uns ist es ernst: Was wollt ihr für Themen?scrooge hat geschrieben:Sehe ich auch so und ich glaube auch dass der Aufruf nach Beiträgen ernst gemeint ist. Würde eine gute Mischung ergeben aus Beiträgen von Profis und Erfahrungen von Nichtprofis....
Das liegt mir persönliche sehr am Herzen. Bei meinen selbst gedrehten Kurzfilmen habe ich Jahre lang nach einer Möglichkeit gesucht, einen besseren Stand in der Öffentlichkeit zu erreichen. Wir stellen in der nächsten Ausgabe die indie-stars.de vor und arbeiten momentan an weiteren Themen zur Vermarktung!Ein Thema, das unbedingt einmal oder auch immer mal wieder behandelt werden sollte, ist die Vermarktung selbstgedrehter Filme.
Sollten wir Beide nicht. ;-)HansMaulwurf hat geschrieben:@stefanf: Na Gott sei Dank veröffentlichst du keine Zeitung. In Sachen Rechtschreibung ist in deinem Beitrag auch realtiv viel falsh...