Wenn das Gerät den entsprechenden Zustand hat, ja.
Neu kostet die Zoe über 200€, je nach Alter und Gebrauchsspuren und technisch einwandfreiem Zustand ist der Preis fair, wie ich finde.
Ich denke die beiden nehmen sich nichts.
Vielleicht außer an der Befestigung. Da ist die Zoe etwas sperrig, die Manfrotto etwas zierlich.
Mit meiner Manfrotto 521Pro hatte ich gerade den ersten Dreh
Das 521Pro habe ich an einer Art Rahmen befestigt den ich mit zwei Händen halten und woran die Kamera, Licht und ext. Mic befestigt sind. Ohne die Hände vom Griff zu nehmen lassen sich nun Zoom und Schärfe bedienen. Echt klasse!
Meiner Meinung nach hat die Bebob Zoe DVXL die Nase vorn. Ganz einfach aus dem Grund da sie Lanc als auch Panasonics Protokoll unterstützt. Somit kann man sie für Sony/ Canon (LANC) wie auch für Panasoniccamcorder nehmen. Was mit den anderen nicht möglich ist. Von den Funktionen nehmen sich die beiden nicht viel. Bei der 521 Pro sind die Funktionen fast identisch.
VG
Johannes