Hi Domaindomain hat geschrieben:Hängt die Kamera am Netzgerät?
Ist das Display ausgeklappt?
Versuche mal Akkubetrieb nur über den Sucher.
Hallo Marcdermarc hat geschrieben:Hi,
ich kenne weder Deine cam noch Dein Funkmikro, aber wir haben uns extra für unsere Sennheiser Funkmikros gedämpfte Kabel machen lassen, die das Signal reduzieren. Damit klappt das einwandfrei.
LG MArc
hier sollte was passendes für das klinkenproblem dabei sein:Die Talla hat geschrieben:Und mein Problem ist der Mikrofoneingang meiner FX-1000 hat nur eine 3,5 mm Klinkenbuchse :-((
http://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_ubb1002.htmSie können das UBB1002 mit Batterien oder Netzstrom betreiben und brauchen dabei nicht auf die Qualität und Ausstattung zu verzichten, die Sie an BEHRINGER Mischpulten schätzen. Zwei Mono- und drei Stereokanäle werden durch einen separaten Stereo Tape Return-Kanal ergänzt. Alle Stereokanäle weisen separate Gain-Regler für die Mikrofon- und Line-Eingänge auf, weshalb eine gleichzeitige Nutzung möglich ist. Alle Kanäle bieten einen 3-Band EQ und zwei Aux Sends; zusätzliche Inserts besitzen die Monokanäle. Dieses mobile Kraftpaket hält daneben Phantomspeisung und symmetrierte Anschlüsse bereit.