Das Smart Rendering macht den Unterschied.Spreeni hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wofür man das als CS4 Benutzer braucht? Abgesehen von AVC Intra werden doch schon von Haus aus alle Formate zum Import/Export unterstützt.
Das könnte sogar funktionieren, wenn man die Exportpresets den Daten der 5d angleicht. Eventuell sogar mit Smart Rendering. Werd das mal ausprobieren. Schlimmer finde ich die 30 fps der 5D, die es nicht erlaubt oder nur mit Umwegen die Footage mit 50i Footage zu mischen.Jörg H. hat geschrieben:Mal abgesehen von den etwas peinlichen Problemen der CS4-API, auch dieses Plug-in unterstütz wohl kaum das mov-avc-h.264-Format der Canon 5d mkII, oder?
Das wäre doch mal eine prima Marktlücke ....
Jörg
Also das wäre ja auch mal nett, wenn Du das probieren könntest!! ;)r.p.television hat geschrieben: Das könnte sogar funktionieren, wenn man die Exportpresets den Daten der 5d angleicht. Eventuell sogar mit Smart Rendering. Werd das mal ausprobieren. Schlimmer finde ich die 30 fps der 5D, die es nicht erlaubt oder nur mit Umwegen die Footage mit 50i Footage zu mischen.