Blackeagle123 hat geschrieben:
...
bist du denn sicher, dass du ein guter Operator bist, wenn du mit dem System schlechte Aufnahmen hinbekommen hast? ;-)...
Ich bin zu bescheiden, als das ich sage ich bin ein guter Operator, zumal ich das neben der Schule in meiner Freizeit machen und auch erst seit Dezember 08 und das mit dem teurem System ist auch schon eine Weile her. Und das ist ganz anders als meins, deshalb ist es irgendwie klar das es nicht auf Anhieb gut aussieht. Damit will ich eben sagen das es nicht unbedingt auf das System ankommt.
Ich denke nicht das sich die teuren von den günstigeren Steadycams vom Grundprinzip unterscheiden. Ich finde es sind mehr kleinigkeiten die das alltägliche Arbeiten eben einfacher machen. Ich filme damit alle 2 Tage bzw. jetzt zur Prüfungszeit nur noch am Wochenende und dann justiere ich eben Samstag meine Steadycam eine halbe Stunde neu ein.
NA UND! Aber fürs alltäglich arbeiten eben nicht gut und so haben die günstigeren Geräte auch noch ein paar Fehler über die man eben drüber wegsieht, weil sie die paar male nicht stören, öffters aber nerven und so.
Und das ist besonders bei den Westen so.