Das dürfte schwer sein, da es dank einer Reihe von Adaptern einfach zu viele sind: diverse 1/2"-Objektive sowieso, außerdem 2/3"-Optiken, Nikkore (siehe unten) usw.Clemensch hat geschrieben:...Kann mir irgendwer eine Liste kompatibler Objektive für die Ex3 posten oder verlinken!?......
Ein entsprechender Adapter ist mir bisher nicht begegnet (allerdings hab ich auch nicht danach gesucht), doch für die Nikon-Optiken gibt es solche Adapter.Clemensch hat geschrieben:....Hab auch...gehört das die Canon DSR Objektive teilweise passen!?...
Es würde auch ein Auszug reichen, nur das ich ungefähr weiß wo und nach was ich suchen muss usw. z.b. auch welche Adapterringe ich für welches Objektiv benötige wäre interessant.Das dürfte schwer sein, da es dank einer Reihe von Adaptern einfach zu viele sind
Und da passen dann alle 2/3" Objektive auf die EX3?!Mit diesem Adapter können Objektive mit 2/3" B4 Mount an Kameras mit 1/2" Hot Shoe Mount (z.B. PMW-EX3) verwendet werden.
Davon ist aber aus mehrerlei Gründen abzuraten.Clemensch hat geschrieben:Und da passen dann alle 2/3" Objektive auf die EX3?!Mit diesem Adapter können Objektive mit 2/3" B4 Mount an Kameras mit 1/2" Hot Shoe Mount (z.B. PMW-EX3) verwendet werden.
Da brauch ich sonst nix dazu?
Danke Danke
Das wär super wenn du das machen würdest!Sebastian hat geschrieben: Bei Bedarf kann ich demnächst mal ein paar Vergleichs-Screenshots hochladen.
Stell ein paar Screenshots online.Da ich die Fujinon 16fach so gut wie nie benutze, würde ich sie Dir bei Bedarf auch verkaufen.