Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
also ich hätte da ein Kran, 6m lang, el. Remotehead
Ist nicht ganz selbstgebaut, sieht aber teilweise so aus...
Funktioniert super, wenns jemand macht, der damit etwas Übung hat. siehe hier(ist aber die verkleinerte Version aufgebaut)
Wann und wo solls sein? Ab 300,-/Tag wär was machbar.
Den von megalutzi gezeigten Kamerakran bekommt man bei ebay für rund 900 Euro neu. Der Remotehead kostet meines Wissens noch mal 800 Euro.
Das ganze ist von Jockocam.
Auf dem Deutschenmarkt ist es so das günstigste was du neu findest.
Wenn nicht irgend jemand hatte doch mal eine Bauanleitung für einen 80 Euro Kamerakran gegeben. Für 120 und mehr findest du sicherlich ein Hobbybaslter der dir den zusammen baut.
VG
Johannes
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------
Tja so manch einer weiß eben wie er schnell zum großem Geld kommt bzw. er glaubt es zu wissen ;-)
VG
Johannes
er muß auch keine 5 meter haben, die auf ebay
habe ich natürlich schon geschaut, aber leider etwas zu
teuer für mich) :
Hier eine Bauanleitung, wie Du einfach und mit wenig Geld (140,- Euro) aus Baumarktteilen einen Alu-Kamerakran baust. Ist zwar etwas Arbeit, aber ein Samstag inkl. Einkaufen und er ist fertig:
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.