HalloZaun hat geschrieben:Schau mal unter equip - USB 2.0 OTG Bridge(22€) + Festplatte ist die billigste Lösung.MfG
HalloZaun hat geschrieben:Hi,Rolf ja ich habe dieses Ding.Das kopieren von Daten ist recht einfach.Das Thema hatten wir vor kurzen in Verbindung mit der HG20.Da habe ich auch eine Kurzanleitung geschrieben.Suche einfach mal unter HG20 und equip.
Hab gerade noch was entdeckt:Rolf Hankel hat geschrieben:HalloZaun hat geschrieben:Hi,Rolf ja ich habe dieses Ding.Das kopieren von Daten ist recht einfach.Das Thema hatten wir vor kurzen in Verbindung mit der HG20.Da habe ich auch eine Kurzanleitung geschrieben.Suche einfach mal unter HG20 und equip.
Hab mir gerade Deinen Bericht durchgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann funktioniert es so:USB Kartenleser mit SDHC Karte einstecken und über die Box auf eine externe Festplatte die Clips meiner HF 100 kopieren.Geht das tatsächlich so einfach?, das wäre ja DAS Ding.
Hoffe nur, dass die Festplatte über meinen Spannungswandler läuft.
Gruss...Rolf
HalloB.DeKid hat geschrieben:Im Bus oder Camper empfehle Ich
Spannungswandler
Gel Batterie
12V Auto Netzteil
1x DVD-R Laufwerk
1x VIA EPIA Platine ( mit firewire gibts die auch)
1x Festplatte
1xFunkmaus/Tastatur
1x Monitor
Sehr sinnvoll und extrem mini , gibt es auch schon ne Weile geile kleine Auto Gehäuse für ;-)
Getreu nach dem Motto , etwas Luxus muss dabei sein.
MfG
B.DeKid
Hallodeti hat geschrieben:Nimm doch einfach ein Notebook, da sparst du dir Zeit und Geld.
Deti