Nein. einfach Karten gebucht, kann jeder übers Inet machen.Valentino hat geschrieben:Warum fragst du nicht den Set-Aufnahmeleiter, wenn du schon mal live in der Sendung warts wirst du doch irgend jemanden von da kennen oder?
Gibt es leider nicht.Valentino hat geschrieben: Es gab doch nach der Sendung einen Abspann, war da nichts zu finden.
Das hat man aber deutlich gemerkt..Valentino hat geschrieben: Das die Fahrten besser aussahen wie die beim letzten mal, muss nicht heissen, das es ein anderer Operator war.
Da würde mich aber mal stark interessieren WOFÜR ausgebucht.. wäre aber denkbar, denn so viele gibts auch wieder nicht^^Valentino hat geschrieben: Das fast nur Deutsche Opeator das machen hängt wahrscheinlich einfach damit zusammen, das die Ö. Kollegen ausgebucht sind?
Oder aus Brandenburg xD und bei der brandenburgischen Bevölkerungsdichte kann es nicht soviele geben ist doch klar :-)B.DeKid hat geschrieben:Ganz simpel
Alle guten kommen aus NRW , dort gibt es keine Berge!-)
MfG
B.DeKid
den habe ich letztes Jahr gesehen, wie ich dort war..maniero hat geschrieben:Evtl. war es ja Guido?
Genau, da hast aber sowas von Recht!domain hat geschrieben:viele Amateure glauben, mit selbstgebastelten oder ähnlich simplen käuflichen Lösungen ebensolche Ergebnisse erzielen zu können