WOW!!!frm hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du es in Erwägung gezogen hast aber ich zeig dir mal ein tolles System, falls du es nicht kennst. Kostet neu ca 4000EUR NEtto, gibts aber auch für ca 300 EUR am Tag zum Mieten.
http://www.pstechnik.de/en/skater.php
Danke Dir vielmals für Deine Bemühungen - bin gespannt was dabei rauskommt.B.DeKid hat geschrieben:Ich hab die Jungs heute mal angerufen - sie erkundigen sich nun - melde mich dann wieder.
Intresse an so was hätte Ich auch - schauen wir mal aber 8 k wird es wohl kaum kosten.
Fraglich ist nur der Wagen bzw der Rollen / Reifen abstand - da will der eine mal in AutoCad ein wenig basteln - redete was von Verwindungen und etc.
Alla
MfG
B.DeKid
hört sich vom materialpreis interessant an!hannibalekta hat geschrieben:Hi, im Internet (dvxuser.com) gibts doch etliche Pläne für so einen Skater-Dolly. Der Preis von P+S ist ein Witz.
Ich hab mir so ein Teil nach den Plänen aus dem Netz (da gibt's auch richtig Vorgaben zum Abpausen und Aussägen) nachgebaut. Alte Skates für 10€, eine Pressholzplatte für 20€, Kram und Farbe für 10€ ... nur Mist, dass die Sägespäne die Heizung im Keller zerstört haben ... 150€ für nen neuen Zünder oder so ... Mist.
Wenn man also seinen Kopf anschaltet und im Freien sägt, kommt man auf 40€ für gute Ergebnisse :)
Hannes