Zu blöd nur, dass man genau diese Utensilien weitergeben kann, bzw. zu gut :DJMS Productions hat geschrieben:Hallo an alle Magix-Freunde,
*Als Nachweis wird akzeptiert: Eine Kopie der Originalrechnung, oder die Original-CD oder die Umschlagseite des Handbuchs oder die Original Verpackung
Ich bin gerade nicht zu Hause um zu schauen, aber gut moeglich das man Effekte selbst erstellen kann. Aber vmtl. ist das mit ein wenig Aufwand verbunden, zumindest zeitlich betrachtet. Und da die Bearbeitung meines Materials (Schnitt, zich Überblendungen, Vertonung etc) schon fast meine ganze "Rechner-Freizeit" beansprucht moechte ich mich da nicht auch noch reinfummeln.CommiXV hat geschrieben:Gab es da nicht auch eine Möglichkeit Effekte selbst zu generieren?
Addons sind mir nicht bekannt. Aber Du kannst Vitascene nehmen (Vdl 2008+ ist dafür pluginfähig). Wenn Du es noch nicht hast (in Premium ist es in einer Version mit 250 Effekten drin): Bei Pearl gibt es Vitascene in einer Version mit 120 Effekten (Blenden und Filter) für rund 10 EUR (plus Versand), Update von Pearl auf Vollversion (500 Effekte) für weitere 99 EUR.smith777 hat geschrieben: gibt es denn fuer video deluxe keine art bonus dvd, wie ja z.b. bei pinnacle? oder eine andere moeglichkeit weitere effekte hinzuzufuegen? hab unter google nix finden koennen. die auswahl der effekte und uebergaenge ist wirklich sehr bescheiden. auch die dvd menüs und intros sind viel zu wenig.
Auf Vitascene bin ich vor 5mins. durch ein anderes Board ebenfalls gestossen. Dennoch Danke an Dich für den Tip! Schon mal ein Lichtblick... Aber das kann doch nicht der einzigste Anbieter sein oder!? Wenn ich mir so überlege was es z.b. für Photo- und Paintshop alles an Plugins gibt.CommiXV hat geschrieben:Addons sind mir nicht bekannt. Aber Du kannst Vitascene nehmen (Vdl 2008+ ist dafür pluginfähig). Wenn Du es noch nicht hast (in Premium ist es in einer Version mit 250 Effekten drin): Bei Pearl gibt es Vitascene in einer Version mit 120 Effekten (Blenden und Filter) für rund 10 EUR (plus Versand), Update von Pearl auf Vollversion (500 Effekte) für weitere 99 EUR. Der Vorteil von Vitascene ist die Keyframebearbeitung, was bei den hauseigenen Blenden und den meisten Filtern von Magix nicht möglich ist.
Gruß
CommiXV
???JMS Productions hat geschrieben:Schön aufgeräumt und nicht so überfrachtet wie zum Beispiel Edius oder - noch schlimmer - Liquid.
Nur nochmal zum Klarstellen:camworks hat geschrieben:???JMS Productions hat geschrieben:Schön aufgeräumt und nicht so überfrachtet wie zum Beispiel Edius oder - noch schlimmer - Liquid.
der user ist sicherlich auch jemand, der meint, eine schultercam sei mit knöpfen bzw. schaltern total überfrachtet... ;-)
Hallo,smith777 hat geschrieben:sieht sehr vielversprechend aus! werd ich definitiv testen wenn es soweit ist. hoffe nur, das endlich mehr effekte (gerade text effekte) enthalten sind.
hab aktuell die 2007/2008 plus version. bin mit der oberflaeche und den moeglichkeiten ganz gut zufrieden. zumindest wenn ich das mit ulead, sony oder pinnacle vergleiche.
gibt es denn fuer video deluxe keine art bonus dvd, wie ja z.b. bei pinnacle? oder eine andere moeglichkeit weitere effekte hinzuzufuegen? hab unter google nix finden koennen. die auswahl der effekte und uebergaenge ist wirklich sehr bescheiden. auch die dvd menüs und intros sind viel zu wenig.
Hallo Wolfgang,ulfilas hat geschrieben: Ich habe momentan den Eindruck, daß VdL hier immer ein festes Schema vorgibt, das man auch nicht verlassen oder nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Sehe ich das richtig?
Das beruhigt mich insofern, als ich schon dachte, ich stelle mich in diesem Punkt einfach zu dumm an...JMS Productions hat geschrieben:Das ist bei mir (eigentlich der einzige) Grund, warum ich ebenfalls nach getaner Arbeit mein Film als DV exportiere und mein DVD-Menü mit EncoreDVD erstelle... Hoffen wir mal, dass Magix da noch manches ändert.
Genau diese Option beim Exportieren bedeutet verlustfrei. Es entstehen zwar ziemlich große Dateien, aber dafür gibt es keinen Verlust.ulfilas hat geschrieben: Bringt ein Exportieren als "unkomprimiertes AVI" was? Die entstehenden Monster-Dateien würde ich ja noch in Kauf nehmen...