Wofür?steadyfreak hat geschrieben:[...]weiß ob sie was taugt?
Es gibt zahlreiche Threads über diese Kamera..steadyfreak hat geschrieben:Hallo kennt einer diese Cam oder weiß ob sie was taugt?
wie meinst du kopflastig?joerg-emil hat geschrieben:Auf kleineren Stativen ist sie schon sehr kopflastig.
Es kommt darauf an was bei dir hinten und vorne ist. Kopflastig heißt das sie eben einen schweren Kopf hat sprich die Seite wo das Objektiv ist schwere ist. Ich denke hier kommt es darauf an welche Akkus man nutzt. Wenn man ein bisschen bastelt und das ganze auf V-Mount umbaut sollte sich dieses Problem erledigt haben :D[/quote]wie meinst du kopflastig?
muss zu geben weiß nicht ganz wie du das meinst, aber wenn man sie auf ein ganz normales stativ gibt, das aufgeschraubt ist, fällt sie nach hinten! (ist das kopflastig?.. dann geb ich dir recht)
ah oke.. das bedeutet sie ist "arschlastig" ;-)Johannes hat geschrieben: Es kommt darauf an was bei dir hinten und vorne ist. Kopflastig heißt das sie eben einen schweren Kopf hat sprich die Seite wo das Objektiv ist schwere ist. Ich denke hier kommt es darauf an welche Akkus man nutzt.