Was'n Mac? Was'n OSX? Was'n AE?kenny277 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir vorhin die Trapcode Form Trial heruntergeladen und wollte mir diese auch gleich installieren, jedoch stürzt der installer nachdem ich auf install geklickt habe ab und lässt sich nur durch forcequit beenden. wie kann ich das umgehen?
Particular läuft in CS4 tadellos. Ich weiss nur leider nichtmehr wie ichs installiert habe. ;-)Jörg hat geschrieben:Meiner Meinung nach, gibt es noch keine Anpassung der trapcode plugins an CS4.
Den ganzen Dreck von vorherigen Installs rausschmeißen!!! Irgendwo fliegen da noch falsche Signaturdateien rum (von Particular & Co.). Irgendwo unter Library:Application Support, glaub ich (habe gerade mein MBP nicht vor der Nase). Steht auch irgendwo auf auf den RG Support Seiten....kenny277 hat geschrieben:aber der vise installer crasht immernoch jedesmal :-(
Nicht Adobe... Vise/ Macrovision/ FlexLM. Und ja, es kann den Installer crashen.kenny277 hat geschrieben:Aber crasht von sowas denn wirklich der installer? und in library/application support/adobe finde ich nichts