(User Above) hat geschrieben: : Ich habe die Firewire Karte von Terratec, wenn ich etwas mit Ulead Mediastudio capture
: und mit das video mit dem Mediapalyer anschaue, sagt er mir das das Video nur
: 320x288 Pixel groß ist.
: Ich kann keine andere Einstellung beim Caputren machen..
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
:
: Ich habe auch ein Problem mit dem Capturen (ebenfalls Terratec und MSP). Wenn
: Ich einen Mitschnitt gemacht habe, dann sagt mir das Programm immer, dass eine
: Bestimmte Anzahl von Bildern verworfen wurde. Das sind immer so 50% der Bilder.
: Das Ergebnis sieht dem entsprechend besch***en aus.
: Den Ton kann ich auch vergessen.
: Wieso zieht das Programm nicht alle Daten rüber?
:
: Heiko
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: ich hab genau das gleiche Problem mit meiner neu erworbenen Terratec-karte und
: genannter Software. Wer hat hiermit schon Erfahrungen gemacht, wäre über Auskunft
: echt dankbar.
(User Above) hat geschrieben: : Probiert es mal mit ScenalyzerLive von <A HREF="http://www.scenalyzer.com">www.scenalyzer.com>
:
: Andi
(User Above) hat geschrieben: : Ich weiss nicht, wo ich erkennen kann ,dass UDMA bei einem IDE-Controller eingeschaltet
: ist.
(User Above) hat geschrieben: : Danke für den tip.
: Ich hab das jetzt mal damit ausprobiert. jedenfalls funktioniert bei dem Programm
: die Gerätesteuerung. Das hat mit video-capture von MSP nicht geklappt.
: Doch das Problem mit den ausgelassenen Bildern ist nicht behoben.
: Der Scenalyser hat mein Problem jetzt aber in verständliche Worte gefasst.
: Ich weiss jedoch nur nicht was genau der damit meint. Ich hab die Fehlermeldung
: mal als Screenshot festgehalten.
: Ich weiss nicht, wo ich erkennen kann ,dass UDMA bei einem IDE-Controller eingeschaltet
: ist.
:
: bis dann
:
: Hier die Fehlermeldung:
(User Above) hat geschrieben: : DMA-Transfers funktionieren nur, wenn am selben IDE-Kabel kein nicht-UDMA fähiges Gerät
: hängt (z.B. altes CD-Rom). Der Link beschreibt wie du es einschalten kannst.
: Ciao, Andi
(User Above) hat geschrieben: : Das Wars!
:
: Danke! Das war ausgeschaltet und jetzt, nachdem ich es eingeschaltet habe funktioniert
: das super mit dem ScenalyserLIVE.
: Wie kann das eigentlich sein, dass die Gerätesteuerung bei dem sclive tadellos
: funktioniert und beim Msp nicht? Kann ich bei MSP vielleicht irgendetwas einstellen,
: so dass die Gerätesteuerung im Video-Capture bei mir funktioniert?