Ich gebe zu, dass ich es bei der SR12 trotz des fast 1MPixel Displays nicht fertig gebracht habe, sauber manuell scharf zu stellen. :(deti hat geschrieben:... und ich gebe meinen Vorrednern in allen Punkten ebenfalls Recht. Die Canons sind um Welten besser, was die Bildqualität angeht! Einzig die Zebrafunktion und ein besseres Display wären wünschenswerte Features.
Deti
Das Laufende Rad ist nicht aussagekräftig genug.jonnyy2b hat geschrieben:Sorry,
aber wie willst Du denn sonst die Tests vornehmen. Von welchen Lichtverhältnissen gest Du denn aus? Die slashCAM Tester haben doch ein laufendes Rad! ... Im übrigen habe ich effekt im Display der 100 erst erkannt als ich sie am LCD gesehen hatte.
Vielleicht können wir uns da mal treffen!?
jonnyy2b
Der kursiv Satz ist aus meinem weiter oben beschriebenen Test im Geschäft, wo ich SR11 mit HF11 verglichen konnte. Ich habe im hell erleuchteten Raum auf meine schwarze Lederjacke gefilmt und dort sind blitzende Pixel im TV aufgefallen. Erst beim richtigen hinschauen auf dem LCD Sucher habe ich das dann auch erkannt. Weiß nicht wo das "Rauschen hergekommen ist? Die Sony hat das bei selbem Licht, selber Entfernung und Zoom betrachtet nicht so gemacht.RickyMartini hat geschrieben:Das Laufende Rad ist nicht aussagekräftig genug.jonnyy2b hat geschrieben:Sorry,
aber wie willst Du denn sonst die Tests vornehmen. Von welchen Lichtverhältnissen gest Du denn aus? Die slashCAM Tester haben doch ein laufendes Rad! ... Im übrigen habe ich effekt im Display der 100 erst erkannt als ich sie am LCD gesehen hatte.
Vielleicht können wir uns da mal treffen!?
jonnyy2b
Wie ist der kursive Satz zu verstehen?
Meine Screenshots können das Rauschverhalten eines Camcoders leider nicht deutlich zeigen - dazu sind die Originalaufnahmen oder hochwertige Kopien mit anderen Codecs nötig.
Sorry Ricky,deti hat geschrieben:@RickyMartini:
Ach lass doch gut sein - die sollen Sony auch mal ein wenig Umsatz machen lassen, nachdem wir ja schon in der Conumerklasse abstinent geblieben sind.
Deti