Hi hi hi ... Tzchris fabian hat geschrieben: Hi hi hi
Ich auch.... und mach Dir den job preiswert, für 3000 Euroletten plus MWSt, all inclusive. :-)chris fabian hat geschrieben:Aber ich fang erst mal klein an (...)
Und?? Verwundert darüber, dass sich Forumsteilehmer das Wissen bezahlen lassen wollen, wie man an "Papis" Kohle kommt?chris fabian hat geschrieben:Denn seit Dieter Bohlen gibt es von denen genug die um jeden Preis CD mit Video haben wollen und Papi zahlt. Und wenn ich die nicht verartze dann tuts ein anderer. Und das will ich nicht, Hi hi hi
Wie du sagst. In deinen Augen. In meinen Augen möchte jemand triviale Sachen beigebracht haben, -welche er auch selbst durch Literatur und Recherche oder Learning by doing herausfinden könnte- um dann einfach Geld zu verdienen. Um reiche Papis abzuzocken, wie er sagt. Wieso soll man ihm daher alles vorkauen? Chris hat sicher auch keinen Bock mir einen Aufsatz über Musikproduktion zu schreiben (wie lese ich Noten?, wie fade ich eine Tonspur? wie singe ich ein C in C-Dur?), weil ich viele reiche Leute an der Angel hätte und grad Bock hätte, für die Musik zu machen. Abgesehen davon ist das vermessen. Bis die Videos gut werden, ist viel Zeit und Geld vergangen. Filmemachen muss man lernen.High_Tension hat geschrieben: (…) in meinen Augen hat das auch ne anständige, oder eben keine Antwort verdient.
Meine passende Antwort steht schon oben: "Tz". Mehr kann ich dem kaum hinzufügen. Ich habe vor zehn Jahre oder so mein erstes Musikvideo gemacht, habe Geld in die Hand genommen, und Mut. Das Ergebnis war scheisse. Heute ist bereits ein Treatment von mir ein Verkaufsargument für Produzenten beim Lizenzdeal, habe ich neulich selbst drüber gestaunt als man mir das erzählte, aber ist natürlich auch ein tolle Anerkennung.High_Tension hat geschrieben:
Zu Marc und PowerMac: ist es nicht ermüdend, andauernd so nen Nonsens auf normal gestellte Fragen zu posten? Ich weiß schon, dass ihr beide die Weisheit mit Löffeln gefressen habt (wenn ihr sie nicht schon in die Wiege gelegt bekommen habt, was das Fressen mit Löffeln überflüssig machen würde). Aber wenn man schon den Rest der Forumsnutzer für überflüssige Noobs hält, könnte man sich wenigstens mal in Zurückhaltung üben und die Zeit, in der man überflüssigen Müll tippt dazu nutzen, sich vor einen Spiegel zu stellen und 100 mal zu sagen wie toll man doch ist. Wenn einer hier eine Frage hinrotzt und nen Aufsatz als Antwort erwartet sag ich ja gar nichts. Aber hier wurde ausführlich beschrieben was das Problem ist und in meinen Augen hat das auch ne anständige, oder eben keine Antwort verdient.
Mal im Klartext: Das Forum ist für Amateure, die technische Hilfestellung suchen und bieten, das scheinst du nicht ganz zu verstehen. Wenn du Hilfe brauchst um Geld zu verdienen, buche dir einen Coach - so mache ich das in meiner Firma auch wenn ich einen Spezialisten brauche und erwarte keine kostenlose Anleitung in einem fachspezifiischen Forum. Das ist ganz einfach unverschämt.chris fabian hat geschrieben: Und noch mal an alle. Es wäre nett wenn ich die nötigen Ratschläge von euch kostenlos bekommen würde. Das wäre nett
Ich nicht.mann hat geschrieben:Ich auch.... und mach Dir den job preiswert, für 3000 Euroletten plus MWSt, all inclusive. :-)chris fabian hat geschrieben:Aber ich fang erst mal klein an (...)
Was ist ein AL ?MarcBallhaus hat geschrieben:.....Der Threadverfasser sollte Produzent spielen und sich nen AL und nen Regisseur buchen, und nicht hier die Leute für Dumm verkaufen, ganz einfach.
.......
Natürlich alles in einer Personalunion. Wir sind doch hier nicht beim WDR ;)PowerMac hat geschrieben:Aufnahmeleiter. Wobei ich nicht weiß, ob ein PL, ein AL, ein 1. AL oder ein Set-AL gemeint war…